Markise MB Sprinter 216 CDI

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
LUX
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15 Nov 2017 09:49

Markise MB Sprinter 216 CDI

#1 

Beitrag von LUX »

 Themenstarter

Hallo Gemeinde, :D

habe eine Frage bezüglich einer Markise für den MB Sprinter 216 CDI in der Kurz-/Flachversion, an dem bereits eine C-Schiene vormontiert ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich gerne eine Markise hätte, die bis 2,50 Meter ausfahrbar ist.

Habe bisher nur eine Halterung von Fiamma gefunden, allerdings ist die zugehörige Markise zu lang und steht über das Dach raus (bei 2,50m Auszug; die kurze Version lässt sich nur 2m ausfahren)...von Thule gäbe es die passende Markise für die Kurz-/Flachversion des Sprinter, allerdings habe ich keine zugehörige Halterung für die vorhandene C-Schiene gefunden. Ich würde eigentlich sehr ungern neue Löcher in mein Dach bohren...

Kennt vielleicht jemand einen Hersteller, der eine Markise für den Sprinter in der Kurz-/Flachversion in seinem Portfolio führt, deren Halterung zur vorhandenen C-Schiene passt und die nicht nach vorne/ hinten übersteht? Wenn möglich sollte die Markise bis 2,50 Meter auszufahren sein.

Ich hoffe jemand von euch weiß Rat :D :?:

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Holger
Antworten