Knarrgeräusche

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Silvester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 22 Nov 2013 15:32

Knarrgeräusche

#1 

Beitrag von Silvester »

 Themenstarter

hallo,bei Sonneneinstrahlung am Amaturenbrett viel Hartplastik knarrt es manchmal mehr oder weniger++nervt mich** gibt es da ein Mittelchen, Spray usw was man da ein Sprayt oder was anderes ???? weiß jemand einen Tip ????? danke
lg Silvester
Benutzeravatar
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1313
Registriert: 17 Jan 2007 00:40
Wohnort: Eifel

Galerie

Re: Knarrgeräusche

#2 

Beitrag von Schreinz »

Nun doch schon 400Tkm Sprinter gefahren aber das Armaturenbrett hat bei mir, im Gegensatz zu den Schiebetüren, noch nie geknarrt..., würde erst mal bei der Suche mit nachgerüsteten Zubehör anfangen, Radio etc.

Sonst vielleicht mal ein paar der gefühlten 100 kleinen Torx-Schrauben etwas lockern, muss ja bei dieder Hitze atmen d.h. sich dehnen können.
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
Silvester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 22 Nov 2013 15:32

Re: Knarrgeräusche

#3 

Beitrag von Silvester »

 Themenstarter

nun es handelt sich um ein Intregiertes Wohnmobil da ist etwas mehr Plastik verbaut,,leider ''''''''
Antworten