Welcher Luftauslass ist das?

Alle Themen rund ums Reisemobil und um den deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
MainzMichel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 85
Registriert: 17 Dez 2011 22:17

Fahrerkarte

Welcher Luftauslass ist das?

Beitrag von MainzMichel » 26 Okt 2018 14:09

Hallo!

Nachdem ich einen Backofen nachgerüstet habe, ist mir die Wärmeentwicklung in dem zugehörigen Schrank zu hoch. Zwar meint der Ofenhersteller, daß man das nicht braucht, aber so gefällt es mir nicht. Daher möchte ich einen Luftauslass anbringen, der aber zu meinen bereits vorhandenen passen soll. Und genau den kann ich nirgends finden. Weiß einer von Euch, wie sich dieser Typ nennt und/oder wo ich das Teil beziehen kann?
Luftauslass1.jpg
Danke im Voraus!
Adios,
Michael
99er Sprinter mit Concorde-Wohnmobilaufbau A720G, 2,9l/90KW Schaltgetriebe

cappulino
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 630
Registriert: 18 Okt 2014 19:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Welcher Luftauslass ist das?

Beitrag von cappulino » 26 Okt 2018 16:15

Beim Bild kann ich dir nicht helfen, aber ein Hinweis: bei Sotimo gibts etwas ähnliches breiter, flacher und in schwarz...
Suchmaschine: Sortimo Belüftung und dann auf Bilder oder in den mysortimo shop.

Crafter277
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 719
Registriert: 30 Dez 2010 18:55
Wohnort: am Rhein

Fahrerkarte

Re: Welcher Luftauslass ist das?

Beitrag von Crafter277 » 26 Okt 2018 18:56

....und wenn das Gleich Teil nicht zu finden ist.....kaufe einfach zwei gleiche Teile Neu :oops:

Grüße Wolfgang
Crafter 35 -164 PS / 2009 / Westfalia Sven Hedin

Benutzeravatar
MainzMichel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 85
Registriert: 17 Dez 2011 22:17

Fahrerkarte

Re: Welcher Luftauslass ist das?

Beitrag von MainzMichel » 26 Okt 2018 19:34

Danke für den Hinweis!
Aber das ist leider nicht, was ich suche. Zwar gibt es das Teil auch in weiß, aber 44cm Breite sind mir dann doch etwas zu groß.
Ich suche weiter, Concorde wird die Teile seinerzeit ja nicht selber hergestellt haben.

Adios
Michael
99er Sprinter mit Concorde-Wohnmobilaufbau A720G, 2,9l/90KW Schaltgetriebe

Antworten