Welcher Luftauslass ist das?

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
MainzMichel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 17 Dez 2011 22:17

Welcher Luftauslass ist das?

#1 

Beitrag von MainzMichel »

 Themenstarter

Hallo!

Nachdem ich einen Backofen nachgerüstet habe, ist mir die Wärmeentwicklung in dem zugehörigen Schrank zu hoch. Zwar meint der Ofenhersteller, daß man das nicht braucht, aber so gefällt es mir nicht. Daher möchte ich einen Luftauslass anbringen, der aber zu meinen bereits vorhandenen passen soll. Und genau den kann ich nirgends finden. Weiß einer von Euch, wie sich dieser Typ nennt und/oder wo ich das Teil beziehen kann?
Luftauslass1.jpg
Danke im Voraus!
Adios,
Michael
99er Sprinter 412D mit Concorde-Wohnmobilaufbau A720G, 2,9l/90KW Schaltgetriebe
cappulino
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 18 Okt 2014 20:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Welcher Luftauslass ist das?

#2 

Beitrag von cappulino »

Beim Bild kann ich dir nicht helfen, aber ein Hinweis: bei Sotimo gibts etwas ähnliches breiter, flacher und in schwarz...
Suchmaschine: Sortimo Belüftung und dann auf Bilder oder in den mysortimo shop.
Crafter277
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1118
Registriert: 30 Dez 2010 18:55
Wohnort: am Mittelrhein

Fahrerkarte

Re: Welcher Luftauslass ist das?

#3 

Beitrag von Crafter277 »

....und wenn das Gleich Teil nicht zu finden ist.....kaufe einfach zwei gleiche Teile Neu :oops:

Grüße Wolfgang
2,5 L Crafter 35 -164 PS / 2009 / Westfalia Sven Hedin
Benutzeravatar
MainzMichel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 17 Dez 2011 22:17

Re: Welcher Luftauslass ist das?

#4 

Beitrag von MainzMichel »

 Themenstarter

Danke für den Hinweis!
Aber das ist leider nicht, was ich suche. Zwar gibt es das Teil auch in weiß, aber 44cm Breite sind mir dann doch etwas zu groß.
Ich suche weiter, Concorde wird die Teile seinerzeit ja nicht selber hergestellt haben.

Adios
Michael
99er Sprinter 412D mit Concorde-Wohnmobilaufbau A720G, 2,9l/90KW Schaltgetriebe
Antworten