212 Bj 96 kurzer Radstand mit Hochdach - WoMo Ausbausatz?

Alle Themen rund ums Reisemobil und um den deren Ausbau
Antworten
PeterSilie
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 02 Nov 2018 18:56

212 Bj 96 kurzer Radstand mit Hochdach - WoMo Ausbausatz?

Beitrag von PeterSilie » 02 Nov 2018 19:10

Guten Tag zusammen

ich überlege einen 212 Bj 96 kurzer Radstand mit Hochdach zu kaufen. Dieser ist schon als WoMo ausgebaut und zugelassen, verfügt allerdings nur über 2 Schlafplätze (absenkbar im Dach) und einer sperrigen Küchenzeile inkl. Dusche. Da ich das WoMo gerne mit meinen 11 jährigen Kindern zusammen nutzen möchte, müssten insgesamt 4 Schlafplätze her. Da der gesamte Innenbereich schon recht abgewohnt ist, scheue ich vor einen kompletten Umgeestaltung nicht zurück, so sie denn finanziell im Rahmen bleibt.

Wer wüsste wo ich eine pfiffige Lösung herbekomme oder ansehen kann (ohne Dusche!), ggf. Bausätze für den Ausbau? Bzw. die ungefähren Kosten dafür. Muss: Kochfeld, Spüle, Stauraum, 4 Schlafplätze. Rücksitze und Tisch müssen drin bleiben können.

Alternativ ginge natürlich auch ein Dachzelt auf 3,1m Höhe, dieses aber nur ungern.

Danke schon mal vorab
:-)

Antworten