Fenster-Lieferant

Alle Themen rund ums Reisemobil und um den deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
Exilaltbier
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 126
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Fenster-Lieferant

Beitrag von Exilaltbier » 09 Jan 2019 21:50

Moin Foristi, Selberbauer,
hat jemand Erfahrung mit Sprinterfenstern von Van pimps ?
https://www.vanpimps.co.uk/product-cate ... r-windows/

Ist ähnlich den Kiravans Fenstern für VW....

Habe mit Denen gerade gesprochen, liefern leider nur an UK-Adressen oder Abholung persönlich ca. 100km oberhalb Londons. Ferner bedienen die leider nur RHD-Versionen, will heissen, hinteres Seitenfenster hat für uns auf der falschen (linken )Seite die untere Kürzung für die Schiebetürschiene, dafür ist das Glas für unsere rechte Seite leider unten zu lang.

Hat also, wie immer, Alles so seine Vor- und Nachteile.....hat jemand einen ähnlich günstigen Lieferanten in Deutschland oder Holland ?

Besten Dank im Voraus
Uli
Exilaltbier 8) mit seinem PARPAING CREUX :wink:

Stete Skepsis wennmanim Netzis !

phantompilot
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 235
Registriert: 10 Sep 2017 09:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Fenster-Lieferant

Beitrag von phantompilot » 13 Jan 2019 17:14

Du kannst eine Spedition beauftragen, diese dort abzuholen , gff. UPS. Wenn du die in Vorkasse bezahlst, sollte das kein Problem sein. Aber am besten, solange die UK noch in der EU sind, spart ev. den Zoll.
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de

Antworten