Fenster-Lieferant

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3549
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Fenster-Lieferant

#1 

Beitrag von Exilaltbier »

 Themenstarter

Moin Foristi, Selberbauer,
hat jemand Erfahrung mit Sprinterfenstern von Van pimps ?
https://www.vanpimps.co.uk/product-cate ... r-windows/

Ist ähnlich den Kiravans Fenstern für VW....

Habe mit Denen gerade gesprochen, liefern leider nur an UK-Adressen oder Abholung persönlich ca. 100km oberhalb Londons. Ferner bedienen die leider nur RHD-Versionen, will heissen, hinteres Seitenfenster hat für uns auf der falschen (linken )Seite die untere Kürzung für die Schiebetürschiene, dafür ist das Glas für unsere rechte Seite leider unten zu lang.

Hat also, wie immer, Alles so seine Vor- und Nachteile.....hat jemand einen ähnlich günstigen Lieferanten in Deutschland oder Holland ?

Besten Dank im Voraus
Uli
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Fenster-Lieferant

#2 

Beitrag von phantompilot »

Du kannst eine Spedition beauftragen, diese dort abzuholen , gff. UPS. Wenn du die in Vorkasse bezahlst, sollte das kein Problem sein. Aber am besten, solange die UK noch in der EU sind, spart ev. den Zoll.
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
Antworten