Markisenhalter für C Schiene

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Dome
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 25 Jun 2018 16:16

Markisenhalter für C Schiene

#1 

Beitrag von Dome »

 Themenstarter

Moin Moin!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Markise für den Sprinter.

Kann mir jemand einen Tipp geben, für welche Markise es passende Halter für die C Schiene gibt? in den USA habe ich von Thule passende Adapter gefunden, die einfach aufgeschraubt werden, die können aber auch nur in den US bezogen werden...


Ich würde mich über Tipps sehr freuen.


Grüße,

Domenic
man_in_bleeck
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 534
Registriert: 03 Jan 2018 10:14

Re: Markisenhalter für C Schiene

#2 

Beitrag von man_in_bleeck »

Es gibt hier alle Halterungen für alle gängigen Markisen. Ich z.B. hab meine Fiamma Markise inkl. Halter vom Campingshop Wagner. Siw haben auch alles für Thule etc.
VW Crafter 2E BJ. 2011 2,5 TDI 120 KW
Mixto, Roofrack, Umfeldbeleuchtung, Led-Lightbar, Markise
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Markisenhalter für C Schiene

#3 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Findest du alles bei REIMO
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Antworten