Unterbodenkamera einbauen

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Aloys45
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 22 Apr 2021 16:22

Unterbodenkamera einbauen

#1 

Beitrag von Aloys45 »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
wir fahren ein Wohnmobil der Marke Pilote auf einem Sprinterfahrgestell 5 to aus dem Baujahr 2009. Nun möchte eine eine Unterbodenkamera einbauen, die mit einem Kabelbaum mit dem Androidradio im Radiofach verbunden werden soll/muss. Wo kann ich mit dem Kabelbaum vom Unterboden in den Fahrerraum, bzw. hinter das Armaturenbrett gelangen. Für brauchbare und umsetzbare Tipps wäre ich dankbar.

Viele Grüße
aloys45
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1859
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Unterbodenkamera einbauen

#2 

Beitrag von hljube »

Unter der Fahrersitzkiste ist ne Kabeltülle, von dort durch den vorhandenen Kabelkanal im Innenraum zwischen den Frontsitzen durch bis in die Konsole.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hljube für den Beitrag (Insgesamt 2):
Darth Fader (22 Apr 2021 18:27), Aloys45 (23 Apr 2021 08:13)
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Antworten