Campingfenster

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Campingfenster

#1 

Beitrag von asap »

 Themenstarter

Hallo,

suche mir gerade die richtigen Fenster für meine Ausbau zusammen.
Habe mich vorerst für Carbest RW Van Ausstellfenster entschieden.

Schiebetür soll ein 960 x 450 Fenster rein
Hecktüren sollen 2 x 500 x 450 rein, aber diese Maß kann ich bei den Carbest RW Van nicht finden, aber passt dort eine 490 x 500 Fenster rein
Links soll ein 500 x 450 Fenster rein, aber gibt es wohl auch nicht in den Massen sondern nur 600 x 450, scheint mir ein wenig zu breit.
Es soll ja nur den Sitzplatz mit Tisch abdecken ( von der B-Säule gemessen stehen nur 800 mm zu Verfügung, hinter der Sitzbank schließt der Nasszelle an ohne Fenster.

Frage, welche Maße gibt es für die Carbest RW Van überhaupt, denn die Online Shops zeigen nur die lieferbaren Größen an
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Kompass
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 389
Registriert: 18 Jun 2020 19:53
Wohnort: am schönen Bodensee

Re: Campingfenster

#2 

Beitrag von Kompass »

Auf Seite 51 findest du zumindest mal die Rollos und zugehörigen Fenstermaße.
Ich gehe davon aus, dass es auch die entsprechenden Fenster dazu gibt.
Leider und seltsamer Weise sind die Fenster nicht im Katalog

https://www.reimo.com/media/reimo-com/m ... LjR9ep.pdf
Umbau eines Crafter 2.5 L2H2 BJ 2011...dauert noch etwas an :o
sebbll
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 295
Registriert: 29 Jan 2019 00:50
Wohnort: Landau

Re: Campingfenster

#3 

Beitrag von sebbll »

Kompass hat geschrieben: 16 Mai 2021 22:19 Auf Seite 51 findest du zumindest mal die Rollos und zugehörigen Fenstermaße.
Ich gehe davon aus, dass es auch die entsprechenden Fenster dazu gibt.
Leider und seltsamer Weise sind die Fenster nicht im Katalog

https://www.reimo.com/media/reimo-com/m ... LjR9ep.pdf
Ja, das müssten alle Größen sein.

https://www.reimo.com/camping-shop/fens ... mber=31910
Crafter 4Motion L2H2 Bj 2018
Antworten