Grundriss GCS

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Zigi
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 04 Apr 2017 21:12

Grundriss GCS

#1 

Beitrag von Zigi »

 Themenstarter

Liebe GCS-Gemeinde,

baue meinen neuen 907er 4x4 um und möchte mich an der Aufteilung des GCS orientieren. Kann mir jemand ein paar Maße oder gar einen Grundriss der des GCS/der Einbauten zur Verfügung stellen?

Mich interessieren v.a.:
- Maße (L x B) des Bettes (breiteste Stelle), der Dusche und des Küchenblockes
- ungefährer Abstand zwischen gedrehtem Fahrersitz und der Sitzbank (Dinette)
- Maße des Tisches

Vielen Dank im voraus!

Christian
s168189
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 42
Registriert: 01 Mai 2020 16:47

Re: Grundriss GCS

#2 

Beitrag von s168189 »

Hallo zusammen,

ich plane gerade auch meinen 907er Ausbau und würde mich zudem auch für die Durchgangsbreite an der Schiebetüre interessieren. Der GCS hat ja lt. Forum an beiden Seiten S7P Fenster mit den Maßen 750x465mm. Kommt da genug Tageslicht rein oder sollte man in die Schiebetür lieber ein 985x465mm verbauen?

Vielen Dank!

Stefan
Antworten