Sprintertreffen-2013 >Transporter Fachmagazin DAZ

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Sprintertreffen-2013 >Transporter Fachmagazin DAZ

#1 

Beitrag von Hans »

 Themenstarter

Mercedes-Benz wurde durch die damals von mir eingestellte Bildersammlung von unseren Treffen auf das 10-jähriges Bestehen des Sprinterforums aufmerksam und hat uns daraufhin das "Transporter-Fachmagazin" (DAZ) für leichte LKW unter 12 t zum Sprinter-Treffen 2013 am Edersee geschickt. http://www.daz-verlag.de/de/magazin/tra

Es ist dabei eine Reportage (wenn auch nicht immer alles richtig wiedergegeben wurde) mit Bildern entstanden.

Nachdem man uns das Ergebnis nicht wie versprochen zukommen ließ und auch Nachfragen von einigen Teilnehmern des Treffens beim Verlag erfolglos waren, habe ich auf deren Bitte hin direkt beim Chefredakteur des Fachmagazins nachgehakt, so dass mir daraufhin ein Exemplar der entsprechenden Ausgabe 7/2013 und eine CD mit Bildern zugesandt wurde.

Diese musste ich aufgrund der hohen Auflösung noch stark verkleinern, um sie hier in die Galerie einstellen zu können.

Den erschienenen Artikel selbst konnte ich aber nur einscannen, deshalb die schlechtere Qualität.
03.jpg
43.jpg
Galerie-Teil-1 Sprintertreffen-2013 > Transporter Fachmagazin DAZ

Galerie-Teil-2 Sprintertreffen-2013 > Transporter Fachmagazin DAZ

Weitere 30 Bilder folgen, sobald ich diese bearbeitet habe !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans für den Beitrag:
WilleWutz (29 Mär 2014 21:00)
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten