Sprintertreffen-2015

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1064
Registriert: 23 Jul 2010 19:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Sprintertreffen-2015

Beitrag von gonzlav »

Hallo Sprinter, Crafter usw.Fahrer!
nachdem im Wintertreffenbeitrag 2014 schon vom Sommertreffen 2015 geträumt wurde, würde ich hier gerne weitermachen.
Falls der Beitrag daneben ist, schmeißt ihn raus!

Gruß Gonzo
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass

traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 808
Registriert: 05 Aug 2010 18:00

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

Beitrag von traumsprinter »

Hallo Gonzlav,
weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Peter vom Traumsprinter

Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1044
Registriert: 31 Mär 2003 23:00
Wohnort: Wendelstein, Sprinter Nr. 5
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

Beitrag von Thomas »

Sollen sich hier jetzt die "nicht Sprinter fahrenden Yuppies" um die Aufgabe der Organisation bewerben?
319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 09/13, 18" :-) und natürlich SCHWARZ! [url=http://www.flickr.com/photos/thomasmagin]Sprinterfelgenbilder[/url] Update 12.04.13
99%iger! Ich war dabei: Münsingen2010, Kirchheim2010, Lauf2010, Hemeln2011, Edersee2012, Lauf 2012, Edersee2013

Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Sommertreffen 2015

Beitrag von Max »

- meine Güte,ich weis nicht viele Forumsmitglieder es derzeit aktuell sind,aber ist denn dazu keiner in der Lage ein Sprintertreffen 2015 im Sommer zu organisieren ????
2006 hat das " Rennsprinter " von Hamburg aus am Edersee zu einem legendären und unvergesslichen " Topevent " mit über 50 Teilnehmern und sogar noch mit Programm gemacht.Der Edersee ist nun mal central für alle gelegen und gut erreichbar,also warum nicht wieder dort,zumal ein Teil der Forumsmitglieder diesen Platz schon kennt.Es bleibt nun nur noch die Frage offen wer traut sich zu 2015 ein Sommertreffen zu organisieren,ich mal bin gespannt wer sich dazu bereit erklärt....!!!!!!

Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 766
Registriert: 11 Aug 2007 06:33
Wohnort: Ellenz/Mosel
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

Beitrag von Moselaner »

Max :!:

in weniger als 10 Tagen ist Weihnachten - da denkt doch keiner ans Sprintertreffen :D :D
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf
318 CDI Automatik - flach, kurz seit 05/08
312 D - flach, kurz, rostfrei von 09/95-04/08

Bilder Sprintertreffen 2010 in Kirchheim und 2012 am Edersee.

gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1064
Registriert: 23 Jul 2010 19:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

Beitrag von gonzlav »

Doch ich schon :D :D :D
Und Edersee wie Max sagt ist ok.
Gruß Gonzo
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass

Karl-Ernst
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 53
Registriert: 25 Sep 2009 07:41

Re: Sommertreffen 2015

Beitrag von Karl-Ernst »

Hi
guckt doch mal unter www.fpmammut.de. als Treffpunkt
Bin ich letztens drauf gestossen.Wär bestimmt auch mal lustig!
Gruss Gert

Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 6186
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

Beitrag von Opa_R »

Moselaner hat geschrieben:Max :!:

in weniger als 10 Tagen ist Weihnachten - da denkt doch keiner ans Sprintertreffen :D :D
Hy Rudolf :wink:

Naja, ich muß z.b. schon im November meinen Urlaub vorplanen :roll: Daher wart ich schon drauf das jemand loslegt :lol:

Übrigens , hab mal für Vatertag geplant 8) 14.05 - 17.05. :roll:

Lg Renate und der alte Mann :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D , 209 D , 312 D , 316 CDI , 318 CDI

Benutzeravatar
Südschwede
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 193
Registriert: 01 Feb 2006 00:00

Re: Sommertreffen 2015

Beitrag von Südschwede »

Morgen!
Ich habe es beim Treffen so Verstanden:
Sommertreffen soll te immer an Himmelfahrt sein.
Orte aber noch frei.
Weihnachtdtreffen 2te Adventwochenende in Lauf / Nürnberg
Gruß
Südschwede

gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1064
Registriert: 23 Jul 2010 19:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

Beitrag von gonzlav »

Was ist so schwer auf den Campingplätzen anzurufen ( Edersee, Kirchheim ) und vom 14.05-17.05.2015 einen Fläche für 25 WOMO´s zu buchen.
Und somit ist das Treffen fertig. Den Rest hat jeder TN selbst zu organisieren, ist ja schließlich nicht ein" all inclusiv" sondern ein beweg " dein A..." Angebot.
Ich habe kein Problem damit in Kirchheim anzurufen und den Platz für den genannten Zeitraum zu buchen´, auch wenn ich vielleicht alleine dastehe.
Was Ronnie 2013 am Edersee organisiert hat ( Zelt, Brötchen, Holz usw.) sollte in Zukunft jeder selbst machen.

Gruß Gonzo
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass

Benutzeravatar
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1884
Registriert: 05 Jun 2009 14:49
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

Beitrag von Fluse »

Danke gonzlav,

das ist echt der Witz des Jahres 2014. :lol:

Ich hoffe es gibt ein Treffen 2015 und wir sehen uns.
Gebe dir ein Bier extra aus.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.

gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1064
Registriert: 23 Jul 2010 19:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

Beitrag von gonzlav »

Ja Fluse,
was ist den nun der Witz?
Würde ich schon gerne wissen was an meinem Angebot Dich so zum lachen bringt.

Gruß Gonzo

P.S. Aber mit solchen Beiträgen werden wir ganz sicher nicht für ein "gutes" Sommertreffen 2015 beitragen!
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass

Benutzeravatar
Südschwede
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 193
Registriert: 01 Feb 2006 00:00

Re: Sommertreffen 2015

Beitrag von Südschwede »

Ho ho ho! Jetzt laßt doch das Jahr erst einmal
in Ruhe und Frieden ausklingen. Nach hl.3 Könige kann
der eine oder andere ja wieder das Thema wieder vorkramen!!
Die Jampingplätze haben auch Feiertage. Die Termine stehen ja fest.
Es ist ja auch gut wenn der Betreiber früh planen kann und wir auch eine
feste Zusage haben.
Die Frage ist nur: Was NEUES oder lieber was ALTBEWÄHRTES
Der Rest dürfte schnell von der Hand gehen.
In Vorfreude auf besinnliche Feiertage allen "Sprinter-Crafter usw.Virus infizierten
eine gute Schrottfreie Fahrt
Jörg der Südschwede

TommyPf
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 16 Mär 2014 14:35

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

Beitrag von TommyPf »

edersee ist top :-)
Sprinter 315 Kombi 4X4 Achleitner Mantra
Sprinter 318 Transporter
VW T3 4X4 Syncro
Audi A6 Quattro
IFA L60 4X4 Wohnmobil

TommyPf
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 16 Mär 2014 14:35

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

Beitrag von TommyPf »

denn mammutpark kann ich auch nur empfehlen, da bin ich auch schon öfter gewesen und das T3 Syncro treffen ist da auch immer. der platz ist günstig alles neu und richtig schön und der chef ist auch ganz nett!
Sprinter 315 Kombi 4X4 Achleitner Mantra
Sprinter 318 Transporter
VW T3 4X4 Syncro
Audi A6 Quattro
IFA L60 4X4 Wohnmobil

Antworten