Sprintertreffen 2018

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Sprintertreffen 2018

#1 

Beitrag von Hans »

 Themenstarter

Hallo miteinander,

da es wohl nach Diskussionen im Thread „Treffen 2017“ noch Unklarheiten gibt, hier vorab schon mal der Thread zum Sprintertreffen 2018.

Ich habe mit Peter (Traumsprinter) bereits letztes Jahr den gleichen Platz wie 2017 festgelegt.

Ich habe mit Peter vereinbart, nachdem er noch einige Absprachen mit dem Platzbetreiber (hatten Betriebsurlaub) getroffen hat, er dann die Anmeldeliste hier im Forum einstellt.

Termin hatte ich schon entschieden, dass dieser nun immer an Himmelfahrt fix ist, damit sich jeder auch schon rechtzeitig darauf einstellen kann, bzw. Urlaub planen kann.

Also man sieht sich dann am 10. bis 13.05.2018 auf der schönen Weserwiese auf dem Campingplatz in Hemeln. :D
Frühere Anreise, bzw. spätere Abreise natürlich wie immer möglich.

Weitere Einzelheiten zu Preispauschalen etc. wird Peter dann hier im Thread einstellen !

http://www.wesercamping.de
Dateianhänge
CBB20AC8-FE0E-4FFE-8E20-163F1B1BD5C1.jpeg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans für den Beitrag:
nomadpix (27 Jan 2018 20:32)
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
destagge
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1349
Registriert: 25 Feb 2014 20:17
Wohnort: Süddeutschland

Re: Sprintertreffen 2018

#2 

Beitrag von destagge »

Danke Hans! :-)
Dann komm ich jetzt klar :lol:
Grüße
Michael
2014er 316CDI 4x4 ZG4 i2,85+LSP+HA-QSP + VBAir
Selbstausbau: LiFeYPO4 selber bauen, Polster selber machen
Reise: Offroad in Lettland
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1390
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Sprintertreffen 2018

#3 

Beitrag von Vagabundo »

Schade....für mich aus dem tiefen Süden sehr weit.

Gruß Vagabundo
SprintSchwalbe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 18 Feb 2016 07:28

Re: Sprintertreffen 2018

#4 

Beitrag von SprintSchwalbe »

Wir sind dabei und freuen uns tierisch drauf.

Grüße aus Berlin
Mit freundlichen Berliner Grüßen

Laura und Ralf ;-)
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprintertreffen 2018

#5 

Beitrag von Hans »

 Themenstarter

Die Anmeldeliste mit den entsprechenden Konditionen ist nun für Euch online: app.php/veranstaltung/eintrag/anzeigen/29
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Kirika
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 117
Registriert: 25 Nov 2015 15:47
Wohnort: Seligenstadt

Galerie

Re: Sprintertreffen 2018

#6 

Beitrag von Kirika »

Freue mich auch schon wie bolle auf das Treffen... Hoffe dass mein Plan aufgeht und ich was neues Aufzeigen kann :D . Höxter bilden wir wieder die Rostabteilung :roll: ? Diesmal werden wir direkt von Anfang an dabei sein.

Wer hatte nochmal die große Feuerschale??? Die von letzten Jahr war doch etwas überfordert das ganze Holz weg zu bekommen :lol: . Oder wir machen mehrere dieses Jahr. Aber wenn Hans und Peter ja sich eh noch melden bezüglich Holz...
-> Mercedes-Benz Sprinter W903 316 CDI Bj. 2002 :arrow: Mantra 4x4 mit 3 Sperren demnächst komplett Handgeklöppelt :lol:
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprintertreffen 2018

#7 

Beitrag von Hans »

 Themenstarter

Gelöschter User hat geschrieben:... Die Feuerschale bekommen wir wieder vom CP!! Zum Holz werde ich mich im April äußern, dann informiert mich Frau Lopes, ob wir vom CP Holz bekommen ...
Was die Feuerschale anbetrifft, meine ich mich zu erinnern, dass der Platz selbst keine größere hat, die ganz große hatte früher immer Björn im Anhänger mitgebracht ... falls jemand eine große zu Hause hat, dann einfach melden !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans für den Beitrag:
traumsprinter (20 Feb 2018 20:14)
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprintertreffen 2018

#8 

Beitrag von Hans »

 Themenstarter

Hans hat geschrieben: 20 Feb 2018 18:40
Gelöschter User hat geschrieben:... Die Feuerschale bekommen wir wieder vom CP!! Zum Holz werde ich mich im April äußern, dann informiert mich Frau Lopes, ob wir vom CP Holz bekommen ...
Was die Feuerschale anbetrifft, meine ich mich zu erinnern, dass der Platz selbst keine größere hat, die richtig große hatte früher immer Björn im Anhänger mitgebracht ... falls jemand eine große zu Hause hat, dann einfach melden !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans für den Beitrag:
traumsprinter (20 Feb 2018 20:14)
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Panama
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 24 Dez 2015 10:59
Wohnort: 32839

Fahrerkarte

Re: Sprintertreffen 2018

#9 

Beitrag von Panama »

Kirika hat geschrieben: 20 Feb 2018 16:12 Freue mich auch schon wie bolle auf das Treffen... Hoffe dass mein Plan aufgeht und ich was neues Aufzeigen kann :D . Höxter bilden wir wieder die Rostabteilung :roll: ? Diesmal werden wir direkt von Anfang an dabei sein.
Holla, klar Rost statt Plastik. Da bin ich sofort dabei. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Panama für den Beitrag:
Rohbau (21 Feb 2018 19:25)
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprintertreffen 2018

#10 

Beitrag von Hans »

 Themenstarter

Panama, gegen Rost hilft konservieren und bekanntermaßen konserviert hochprozentiges, also müssen wir halt während des Treffens notgedrungen 😩 auch diese Jahr wieder gemeinsam dagegen arbeiten und den Rost ertränken! 🤣
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
dg0ocg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1069
Registriert: 27 Jan 2008 11:14
Wohnort: Elleben

Galerie

Re: Sprintertreffen 2018

#11 

Beitrag von dg0ocg »

Hans hat geschrieben: 21 Feb 2018 21:10 Panama, gegen Rost hilft konservieren und bekanntermaßen konserviert hochprozentiges, also müssen wir halt während des Treffens notgedrungen 😩 gemeinsam dagegen arbeiten und den Rost ertränken! 🤣
Ich wusste gar nicht, dass man Fertan problemlos trinken kann...na dann Prost, nieder mit dem Rost :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke, ich werde es dieses Jahr schaffen zum Treffen zu kommen...

bis dahin...

Timm
- 319 4x4 mit 7GTronic
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach
Benutzeravatar
Panama
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 24 Dez 2015 10:59
Wohnort: 32839

Fahrerkarte

Re: Sprintertreffen 2018

#12 

Beitrag von Panama »

dg0ocg hat geschrieben: 21 Feb 2018 21:50
Hans hat geschrieben: 21 Feb 2018 21:10 Panama, gegen Rost hilft konservieren und bekanntermaßen konserviert hochprozentiges, also müssen wir halt während des Treffens notgedrungen 😩 gemeinsam dagegen arbeiten und den Rost ertränken! 🤣
Ich wusste gar nicht, dass man Fertan problemlos trinken kann...na dann Prost, nieder mit dem Rost :mrgreen: :mrgreen:
Fertan gibt es in allen möglichen Geschmacksrichtungen und Viskositäten ( Jägermeister, Ramazotti etc. ).
Prost :D
Benutzeravatar
. Guido QQ
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 387
Registriert: 21 Feb 2016 17:40

Re: Sprintertreffen 2018

#13 

Beitrag von . Guido QQ »

Panama hat geschrieben: 23 Feb 2018 20:48
dg0ocg hat geschrieben: 21 Feb 2018 21:50
Hans hat geschrieben: 21 Feb 2018 21:10 Panama, gegen Rost hilft konservieren und bekanntermaßen konserviert hochprozentiges, also müssen wir halt während des Treffens notgedrungen 😩 gemeinsam dagegen arbeiten und den Rost ertränken! 🤣
Ich wusste gar nicht, dass man Fertan problemlos trinken kann...na dann Prost, nieder mit dem Rost :mrgreen: :mrgreen:
Fertan gibt es in allen möglichen Geschmacksrichtungen und Viskositäten ( Jägermeister, Ramazotti etc. ).
Prost :D
Stimmt, Fertan Menta und Fertan Branca :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor . Guido QQ für den Beitrag:
Panama (28 Feb 2018 11:01)
316 CDi, 4 Zylinder, 6 Gänge, 8 Stühle, niedrig, kurz, pengblau
Benutzeravatar
Kirika
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 117
Registriert: 25 Nov 2015 15:47
Wohnort: Seligenstadt

Galerie

Re: Sprintertreffen 2018

#14 

Beitrag von Kirika »

Läuft.... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kirika für den Beitrag:
Panama (28 Feb 2018 11:02)
-> Mercedes-Benz Sprinter W903 316 CDI Bj. 2002 :arrow: Mantra 4x4 mit 3 Sperren demnächst komplett Handgeklöppelt :lol:
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprintertreffen 2018

#15 

Beitrag von Hans »

 Themenstarter

Reisesprinter
09.03.2018 20:28:56
Anzahl der Teilnehmer: 2
Hallo, wir sind neu beim Sprinter-Forum und möchten uns hiermit gerne zum Treffen anmelden. Wir würden am Freitag, 11. Mai, - leider erst spät - anreisen. Wie lange hat der Platz offen? Vor 20 Uhr sind wir auf keinen Fall da eher 21 Uhr. Wir kommen mit unserem Sprinter (unter 6m). Freuen uns auf das Treffen, LG aus Karlsruhe :-) Ralph & Silke
Hallo Ralph, da unser Platz direkt an der Weser außerhalb (gegenüber) des eigentlichen Campingplatzes liegt, kann man diesen 24 h anfahren ! 😊
Dateianhänge
A7ED7B31-7B29-4435-9CC3-4FCA1336108B.jpeg
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten