Sprinter-Familien-Treffen 2019

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#106 

Beitrag von Tester »

Mopedfahrer hat geschrieben: 27 Mai 2019 11:53 Hallo Christoph,

ob das mit mir was wird beim Treffen, steht noch in den Sternen oder besser im Mercedes-Stern ...

Die 800 Kilometer bei normaler Motorleistung fahre ich gerne.
Aber nach den 2300 Kilometern mit einem gefühltem 60-PS-Motor brauche ich das nicht mehr :(

Ich hab noch nicht abgesagt weil ich die Hoffnung auf eine Lösung noch nicht aufgegeben habe - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :wink:
Was hast du denn? Unterdruckprobleme?
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#107 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Nightliner hat geschrieben: 28 Mai 2019 17:12 Hab doch etwas Geduld mit den Herrschaften (ü80) :mrgreen: ...
Hallo Michi
Ja stimmt, zu Zeiten der Graf Zeppelin Treffen war er eine große Nummer .... :mrgreen: :mrgreen:
... duck und wech ... :mrgreen:
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
mandør
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 601
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#108 

Beitrag von mandør »

...man konnte aber problemlos und zu jeder Tag- und Nachtzeit parallel zur Schranke den asphaltierten Feldweg 100 Meter lang fahren und denn ganz entspannt am anderen Ende des Treffens auf dem Platz aufschlagen. Ohne Schranke und auch mitten in der Nacht ;-)
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#109 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

mandør hat geschrieben: 28 Mai 2019 18:57 ...man konnte aber problemlos und zu jeder Tag- und Nachtzeit parallel zur Schranke den asphaltierten Feldweg 100 Meter lang fahren und denn ganz entspannt am anderen Ende des Treffens auf dem Platz aufschlagen.
Hallo
Geht nicht so einfach, der Weg war 2018 vermint ... :mrgreen:
Dateianhänge
k-IMG_20180512_192007.jpg
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
mandør
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 601
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#110 

Beitrag von mandør »

stümmt, da war was .. :roll: :lol:
ebenso überflüssig wie daneben..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mandør für den Beitrag:
Nightliner (28 Mai 2019 20:24)
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1136
Registriert: 30 Mär 2016 16:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#111 

Beitrag von Nightliner »

mandør hat geschrieben: 28 Mai 2019 18:57 ...man konnte aber problemlos und zu jeder Tag- und Nachtzeit parallel zur Schranke den asphaltierten Feldweg 100 Meter lang fahren und denn ganz entspannt am anderen Ende des Treffens auf dem Platz aufschlagen. Ohne Schranke und auch mitten in der Nacht ;-)
Wenn du am Sprinter nen Wohnwagen hängen hast schepperts da aber dann gewaltig 8)

Gruß Michl
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
Benutzeravatar
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1896
Registriert: 05 Jun 2009 15:49
Wohnort: Sauerland

Galerie

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#112 

Beitrag von Fluse »

Moin,


wie ich hier lesen kann freuen sich alle die die letzten Jahre an den Treffen teilgenommen haben auf ein Wiedersehen.

Das ist auch richtig so den ALLE die die letzten 9 Jahre nicht teilgenommen haben können sich kein Urteil erlauben.

Vielleicht sind diese Leute einfach traurig da Ihnen eine Teilnahme aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist.

Egal, ich danke hier mal Moni und Peter für Ihr Engagement um das Treffen zu organisieren und freue mich auf Donnerstag.

Glück auf !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fluse für den Beitrag (Insgesamt 4):
Panama (28 Mai 2019 20:53), Vanagaudi (28 Mai 2019 20:58), WilleWutz (28 Mai 2019 21:54), Nightliner (29 Mai 2019 07:19)
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 05 Aug 2010 19:00

Galerie

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#113 

Beitrag von traumsprinter »

:D :D Freuen uns, dass ihr am Donnerstag kommt.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#114 

Beitrag von WilleWutz »

Moin Peter,
kannst dich ja evtl schon Mittwoch freuen, oder auch nicht?, denn da kommen wir🤑
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#115 

Beitrag von WilleWutz »

Fluse hat geschrieben: 28 Mai 2019 20:52 Moin,


wie ich hier lesen kann freuen sich alle die die letzten Jahre an den Treffen teilgenommen haben auf ein Wiedersehen.

Das ist auch richtig so den ALLE die die letzten 9 Jahre nicht teilgenommen haben können sich kein Urteil erlauben.

Vielleicht sind diese Leute einfach traurig da Ihnen eine Teilnahme aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist.

Egal, ich danke hier mal Moni und Peter für Ihr Engagement um das Treffen zu organisieren und freue mich auf Donnerstag.

Glück auf !
Danke Frank.
Mir würde noch einiges einfallen, aber die Höflichkeit und meine Erziehung verbieten es mir.
Freuen uns, Euch alle wiederzusehen.
Wenn diesmal wieder einer krank herumliegt, liegt er bei uns allen am Feuer...........
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#116 

Beitrag von WilleWutz »

nauticat hat geschrieben: 27 Mai 2019 23:42 Hallo,
Wenn es irgendwie passt würd ich gerne eine Nacht dazustoßen. Sind das We in Frankfurt und von Do auf Fr würd ich dann gerne einmal nach Hameln weiterfahren.
Hoffe, das wäre ok.

Lieben Gruß
jens
Sorry Jens, sind Dir noch eine Antwort schuldig.
Klar ist das ok. Und wenn wir zusammenrutschen müssen. Musst halt den normalen Kurs zahlen. Ist aber auch nicht so wild.
Wenn Du nicht rumstänkerst, bist Du natürlich herzlich willkommen.
Aber sag Deinem Navi HEMELN.....😉
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#117 

Beitrag von Darth Fader »

traumsprinter hat geschrieben: 28 Mai 2019 13:21 Hallo Sprinter 213 CDI,
an der Wiese gibt es keine Schanke.
Da verwechselt du etwas.
Geht's um ne Schranke oder um ne Schenke?!? :wink:
Kleine, aber feine Unterschiede...

Euch: viel Spaß. Vielleicht liegt Himmelfahrt 2020 besser & ich bin auch mal dabei...
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
nauticat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 01 Mai 2015 22:46

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#118 

Beitrag von nauticat »

Danke sehr 😎

Hemeln.... Ok

Lieben Gruß
Jens
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#119 

Beitrag von Hans »

 Themenstarter

blue_Mouly hat geschrieben: 28 Mai 2019 13:31 Hallo
ist doch jedes Jahr das Gleiche ,
Entweder Weihnachten oder zum Sprintertreffen taucht Max aus der Versenkung auf und macht seinen Unmut Luft.
Wer Ihn kennt wird einfach sagen........

MAX : ,,Mann,, muss Ihn einfach gern haben

Was für Zeiten..... als der Club noch in der 1. Liga gespielt hat.
alles vorbei ......
oder Max ???
Hallo Leute, lasst Euch nicht beirren, Olaf Du bringst es exakt auf den Punkt, nur wer Max seit Jahren persönlich kennt, weiss wie seine Posts einzuordnen sind und jeder würde dann mit ihm zusammen ein zwei Bier und einen Hochprozentigen trinken und in bester Laune seinen Geschichten lauschen !

Ich bin nun seit der ersten Stunde 17 Jahre im Forum und habe so gut wie alle Treffen mitgemacht oder organisiert, glaubt mir, jedes einzelne war für sich absolut top und alles lief immer bestens, zudem macht es nicht die Masse sondern die Klasse !

Auch Peter (Traumsprinter) sei dank, dass er sich bereit erklärt hat die Org-Aufgaben zu übernehmen und somit nicht mehr alles an den Mods hängen bleibt.

Ob ich es noch auf’s Treffen schaffe ist noch nicht ganz sicher, sicher ist aber, dass alle wieder viel Spaß haben werden, Wetter wird ja mit bis zu 28 Grad passen ! 😊
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

#120 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo alle miteinander,

jetzt muss ich leider auch noch absagen.

Das blöde Elektroproblem ist noch nicht gelöst und so macht es echt keinen Spass mit dem Sprinter zu fahren - die 2300 Kilometer reichen erst mal ...

Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen und dass das Wetter einigermaßen hält.

Ich bin mir sicher: nächstes Jahr klappt es auch bei mir wieder! :D
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Antworten