Weißwoaschd Süd 2019

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Vagabundo
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 794
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Weißwoaschd Süd 2019

Beitrag von Vagabundo »

Zum Glück haben wir ja alle einen Kalender. :wink: So wird aber kein Schuh draus wenn dieser im Februar schon voll ist. Michl gib Gas sonst haben wir keine Chance :mrgreen:

Gruß Vagabundo

Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 30 Mär 2016 15:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie
Fahrerkarte

Re: Weißwoaschd Süd 2019

Beitrag von Nightliner »

Immer mit der Ruhe, alles wird gut :wink:
Schau morgen mal in den Kalender
Gruß aus Bayern, der Michl

Sprinter 316, BJ 2011

Benutzeravatar
Vagabundo
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 794
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Weißwoaschd Süd 2019

Beitrag von Vagabundo »

Nightliner hat geschrieben:
02 Feb 2020 22:58
Immer mit der Ruhe, alles wird gut :wink:
Schau morgen mal in den Kalender
Bayern san ned so schnell.... Morgen 03.02. schau ich.... :mrgreen: Maultäschle sind mehr auf Zack und einfach schneller :lol:

Zimmermanni
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 15 Feb 2017 20:07
Wohnort: Kipfenberg

Fahrerkarte

Re: Weißwoaschd Süd 2019

Beitrag von Zimmermanni »

Servus Weisswoaschderer,
wenn wieder was zsammgeht bin ich auch wieder dabei.
Komm ich mit meinem Rubin, bring Biertisch, Feuerstelle, ...... und Tomaten mit.

Würd mich freuen, wenns wieder was wird und vielleicht noch ein paar Sprinties dazukommen.

Viele Grüß aus Oberbayern,

Manni
Manni Handl

Antworten