Tunesien Januar/Februar 2019

Wir freuen uns auf die Bereichte Eurer Reisen
Antworten
Benutzeravatar
Darth Fader
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 912
Registriert: 14 Okt 2016 10:55
Wohnort: Marcipan-City

Re: Tunesien Januar/Februar 2019

Beitrag von Darth Fader » 19 Mär 2019 16:04

Mopedfahrer hat geschrieben:
19 Mär 2019 13:48
Das tut gut und motiviert mich, auch weiterhin mit der schweren Spiegelreflexkamera durch die Gegend zu laufen :wink:
Dann von mir mal eine fiese Kritik:
Nix "durch die Gegend laufen", fahr den Knips-o-Mat gefälligst auch weiterhin mit deinem Benz durch die Gegend! Möglichst weit weg, reiseberichte aus Nordbayern interessieren hier kaum... :mrgreen:
Gute Fahrt und allzeit ausreichend Luft auf allen 4 Pneus!
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 170tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"

Benutzeravatar
Mopedfahrer
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 877
Registriert: 07 Aug 2014 14:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Tunesien Januar/Februar 2019

Beitrag von Mopedfahrer » 19 Mär 2019 16:51

Darth Fader hat geschrieben:
19 Mär 2019 16:04
Nix "durch die Gegend laufen", fahr den Knips-o-Mat gefälligst auch weiterhin mit deinem Benz durch die Gegend! Möglichst weit weg, reiseberichte aus Nordbayern interessieren hier kaum... :mrgreen:
Gute Fahrt und allzeit ausreichend Luft auf allen 4 Pneus!
I will do my very best 8)
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008

Benutzeravatar
wuestenhans
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 196
Registriert: 06 Sep 2016 06:13
Wohnort: Wohne im Nahen Osten südlich Berlin

Re: Tunesien Januar/Februar 2019

Beitrag von wuestenhans » 19 Mär 2019 17:15

Der Campingplatz bei Hammamet war früher auf einem Hotel Gelände, Hotel Name habe ich vergessen. Ist schon 20 Jahre her.
Hans

kilian01
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 05 Jan 2018 20:42
Wohnort: Kahl am Main

Fahrerkarte

Re: Tunesien Januar/Februar 2019

Beitrag von kilian01 » 19 Mär 2019 20:35

Camping Jasmines in nabeul

Benutzeravatar
brutus
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 13 Mär 2019 16:09

Re: Tunesien Januar/Februar 2019

Beitrag von brutus » 20 Mär 2019 14:59

Sehr gerne, sowas kann ja ruhig auch mal gesagt werden. Dann bin ich gespannt, was da evtl. in Zukunft noch so kommen wird :D

Edit: Oh das sollte eigentlich ein Zitat werden und an Mopedfahrer gerichtet sein.
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Tester
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 365
Registriert: 06 Jul 2016 13:39

Re: Tunesien Januar/Februar 2019

Beitrag von Tester » 10 Jun 2019 08:30

Habe dieser Tage deinen Bericht gelesen. Toller Reisebericht mit wirklich beeindruckenden Bilder.
erinnert mich an unsere Reise damals in Tunesien im Jahr 2000 und noch mit dem Robur wir sind auch im Salzsee gewesen und etwas von der Piste abgekommen hatten mit drei LKWs massiven Probleme dort wieder rauszukommen toller Reisebericht schön zu sehen das mit dem Sprinter auch was geht

Gruß Christoph
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.

Antworten