einmal Berchtesgaden und zurück

Wir freuen uns auf die Berichte Eurer Reisen!
Antworten
Benutzeravatar
. Guido QQ
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 387
Registriert: 21 Feb 2016 17:40

einmal Berchtesgaden und zurück

#1 

Beitrag von . Guido QQ »

 Themenstarter

Moin Sprintertreiber!

An dieser Stelle wollte ich eigentlich nur kurz etwas verliehen haben.

Und zwar meiner Zufriedenheit Ausdruck.

Natürlich kann ich hier nicht einmal ansatzweise mit den Fernreiseberichten mithalten - aber die dreizehnstündige Hinreise nach Berchtesgaden und die zwölfstündige Rückreise beweisen: mein pengblauer Klaus hat nicht nur Sprinter- er hat auch Dauerlaufqualitäten.
Verbrauch ca. 9 l - obwohl ich das Gaspedal nicht nur gestreichelt habe. Reiseschnitte wie mit einem normalen PKW sind kein Problem.

Beladung mit Fahrrädern und Hund und Klamotten für alle Wetterlagen und und und (merke: verreise nie ohne Drehbank) waren natürlich mal aber sowas von überhaupt kein Problem.

Macht Spaß, läuft prima.

Das einzige: die Sitze. Benz, die Dinger taugen einfach nix. Aber da läuft schon ein Projekt im Hintergrund.

Das war's schon, vielen Dank und Grüße
Guido
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor . Guido QQ für den Beitrag:
nomadpix (01 Mai 2018 15:46)
316 CDi, 4 Zylinder, 6 Gänge, 8 Stühle, niedrig, kurz, pengblau
Wandervogel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 18 Mai 2018 19:34
Wohnort: Oberbayern

Re: einmal Berchtesgaden und zurück

#2 

Beitrag von Wandervogel »

Grüß Dich Guido,
das mit den Sitzen glaub ich dir. :(
Hymer hat im ML T (T=Teilintegriert) MB Sitze und wahlweise AGUTI-Sitze ist wie Tag und Nacht.
Da wir einen Integrierten fahren haben wir das Problem nicht, für "kleinere" Personen sind die Sitze vielleicht i.O., ansonsten sind wir vom Sprinter begeistert.

Grüße
Wandervogel :)
Antworten