Gähnende Leere am Gardasee

Wir freuen uns auf die Berichte Eurer Reisen!
Antworten
Benutzeravatar
derHenry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 692
Registriert: 11 Nov 2015 13:16
Wohnort: Südlich München

Gähnende Leere am Gardasee

#1 

Beitrag von derHenry »

 Themenstarter

Camping Plätze max 30 % belegt, bin gerade in Riva, sehr ruhig hier.
IMG_20200714_163112.jpg
2016 Bj 319er 4x4 Achleitner mit Innenausbau zum schnellen herausnehmen
https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... 6&start=75

Man sollte reisen vor dem Sterben , sonst reisen nur die Erben.
Civlo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 141
Registriert: 04 Apr 2019 10:05
Wohnort: Braunschweig

Re: Gähnende Leere am Gardasee

#2 

Beitrag von Civlo »

Dieses Jahr ist Italien der Geheimtipp. Der Idrosee war ebenfalls super leer.
Viele Grüße, Tarek

Mixto 313 CDI, W906, Bj: 2012, langer Radstand
Benutzeravatar
derHenry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 692
Registriert: 11 Nov 2015 13:16
Wohnort: Südlich München

Re: Gähnende Leere am Gardasee

#3 

Beitrag von derHenry »

 Themenstarter

Ebebso im Piemont, man ist nicht allein, aber nichts ist überfüllt
IMG_20200910_083245.jpg
:D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor derHenry für den Beitrag:
Surfsprinter (12 Sep 2020 10:27)
2016 Bj 319er 4x4 Achleitner mit Innenausbau zum schnellen herausnehmen
https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... 6&start=75

Man sollte reisen vor dem Sterben , sonst reisen nur die Erben.
Karl-Ernst
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 114
Registriert: 25 Sep 2009 08:41

Re: Gähnende Leere am Gardasee

#4 

Beitrag von Karl-Ernst »

...auch hier in Polen. Die Ostseeküste fast menschenleer und auf den Campingplätzen viel Platz. See
Karl-Ernst
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 114
Registriert: 25 Sep 2009 08:41

Re: Gähnende Leere am Gardasee

#5 

Beitrag von Karl-Ernst »

Noch Mal mit Bildern
Karl-Ernst
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 114
Registriert: 25 Sep 2009 08:41

Re: Gähnende Leere am Gardasee

#6 

Beitrag von Karl-Ernst »

Klappt irgendwie nicht..
Dateianhänge
20200909_091144.jpg
Karl-Ernst
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 114
Registriert: 25 Sep 2009 08:41

Re: Gähnende Leere am Gardasee

#7 

Beitrag von Karl-Ernst »

Noch Eins...
Dateianhänge
20200912_102744.jpg
Benutzeravatar
Surfsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1267
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Wohnort: Nordsee

Galerie

Re: Gähnende Leere am Gardasee

#8 

Beitrag von Surfsprinter »

Wie lange haben die CP in Italien noch auf? Darf man sonst auch frei stehen?
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget


Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
Benutzeravatar
papavondrei_85
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 04 Nov 2020 17:44

Re: Gähnende Leere am Gardasee

#9 

Beitrag von papavondrei_85 »

Hallo Leute!

Also das sieht ja sehr entspannt aus am Gardasee, kenn man so ja gar nicht. Wär mir auf jeden Fall lieber wie überfüllte CP wie sie wahrscheinlich jeder von uns vom Gardasee kennt. Ich bin auch schon öfter auf den CPs gewesen, jedoch langweilig ist mir nie geworden :D. Wer ein paar neue Ideen sucht kann ja hier mal nachschauen: www. rundreisescout. de /rundreise-gardasee/
Mit Pizza und einem guten Bardolino Wein kann man den Urlaub am Gardasee schon genießen.
Viel Spaß bis dahin !
Lieber Hubraum als Wohnraum :)
RStarke
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 04 Nov 2020 17:11

Re: Gähnende Leere am Gardasee

#10 

Beitrag von RStarke »

Sieht sehr entspannt aus, bei so wenigen Menschen. Das letzte mal als ich am Gardasee campen war hatte ich weniger Glück - war rappelvoll! Hoffentlich macht nächsten Frühling alles wieder auf und die Leute trauen sich noch nicht raus :wink: dann sieht man sich vielleicht mal in Riva oder am Idrosee...
jehar8
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 07 Dez 2020 12:51

Re: Gähnende Leere am Gardasee

#11 

Beitrag von jehar8 »

Wirklich tolle Bilder. Allein und in Ruhe auf einem Campingplätze ist wirklich ein Traum. :o
Ich denke in Coronazeiten sah es überall ähnlich aus. Es bleibt spannend, ob es auch im nächsten Jahr so weiter geht oder ob die Campingplätze dann vielleicht sogar voller sein werden als zuvor.
Ich denke das ist stark abhängig von der weiteren Entwicklung. Allerdings ist dies wohl zurzeit die sicherste und ruhigste Art zu reisen ohne andere Menschen zu gefährden. So wie ich das sehe haben sich viele Menschen gerade in diesem Jahr ein Wohnmobil ausgebaut, gekauft oder geliehen.
Von daher werden die Campingplätze in den nächsten Jahren sicherlich gut gefüllt sein. :?
Ich freue mich über eine Antwort und weitere Anregungen.

Gruß Jens :wink:
Antworten