Sprinterplanung

Forum für spezifische Themen zum Sprinter (NCV3 Mopf) ab 09-2013
Benutzeravatar
Rotkehlchen
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 34
Registriert: 12 Aug 2013 05:50
Wohnort: Ulm

Re: Sprinterplanung

#16 

Beitrag von Rotkehlchen »

Hallo Timm,

da geht's dir jetzt, wie mir - die elende Warterei bis das Ding endlich da ist und ob man das richtige bestellt hat.
Vor 6 Jahren war mir nach der 2. Fahrt klar, dass ich hätte einen Allrad nehmen sollen, das wird ja nun anders.
Nachdem ich fast mehr den Berater beraten hab, hoffe ich mit vielem externen herum Fragen das richtige bestellt zu haben.
Es wird natürlich noch einige Modifikationen geben, Sound, Kamera und Plane. Mit der Kupplung ist jetzt blöd, aber da wird sich auch eine Lösung zeigen.

Vielleicht Anhängerdeigsel höher setzen und/ oder größere Reifen, oder gleich größerer Anhänger.

Erst mal warten.


Gruß
Wo kein Weg ist, ist lange kein Grund, dort nicht auch zu fahren.
Benutzeravatar
dg0ocg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1069
Registriert: 27 Jan 2008 11:14
Wohnort: Elleben

Galerie

Re: Sprinterplanung

#17 

Beitrag von dg0ocg »

 Themenstarter

Hallo Rotkehlchen,

oooch...mit dem Warten habe ich kein Problem. Meinen kleinen Schwarzen muss ich ja noch ein halbes Jahr fahren und der fährt sich ja zu 99% auch sehr gut (1% für die Angst vorm stecken bleiben ohne Allrad... :mrgreen: ).

"Mein" Verkäufer hat sich bei Fragen immer sehr gut um mich gekümmert. Ich denke, ich habe das jetzt (fast) perfekte Fahrzeug für mich (persönlich) und meine Arbeit. Der Rest wird sich finden, wenn die Kiste bei mir steht. Dann muss eh noch ein Ausbau rein, ein Himmel, div. weitere Technik usw. usw. usw..

Aber danke für Deine Anteilnahme :mrgreen:

Wenn der neue große Schwarze dann hier steht, dann mache ich mal noch ein paar Bilder.

bsi denne

Timm
- 319 4x4 mit 7GTronic
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach
Benutzeravatar
Rotkehlchen
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 34
Registriert: 12 Aug 2013 05:50
Wohnort: Ulm

Re: Sprinterplanung

#18 

Beitrag von Rotkehlchen »

Na, Timm

dann mal schauen. Werde dann auch paar Bildchen machen, wenn mein Roter da ist bzw. annähernd fertig ist.

:wink:
Wo kein Weg ist, ist lange kein Grund, dort nicht auch zu fahren.
Benutzeravatar
Rotkehlchen
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 34
Registriert: 12 Aug 2013 05:50
Wohnort: Ulm

Re: Sprinterplanung

#19 

Beitrag von Rotkehlchen »

Der Countdown läuft, hab noch einiges umbestellt und den Freundlichen genervt.
Muss am Montag noch mal hin, bin wegen dem Rot nicht sicher. Wollte ein anderes Rot, als von der Stange. (Haben ringsum viele nach gemacht), das bestellte erscheint mir doch zu hell.
Leider haben die bloß kleine Farbfaecher da.

Mein 'Alter' zeigts mir gerade. Standheizung plötzlich hin, letzte Woche Türscharnier gebrochen. Alles Geld, was für den Neuen fehlt.

- noch ein Monat, kann lang sein.


Gruß
Wo kein Weg ist, ist lange kein Grund, dort nicht auch zu fahren.
Antworten