Seitenspiegel böinker

Forum für spezifische Themen zum Sprinter (NCV3 Mopf) ab 09-2013
Antworten
MBrom
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29 Okt 2015 07:34

Seitenspiegel böinker

#1 

Beitrag von MBrom »

 Themenstarter

Hallo zusammen
I bin neu hier
Bei meinem sprinter bj 2015 ist der Blinker bzw die Blinker abdeckung defekt ich hab ein Spiel mit Heizung weitwinkel Spiegel und Heizung wie kann ich denk blinker ausbauen
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Seitenspiegel böinker

#2 

Beitrag von jense »

Jetzt mal ins blaue geraten, aber ich denke du musst die Tür öffnen und dann von der Innenseite der Tür den Spiegel abschrauben.
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Seitenspiegel böinker

#3 

Beitrag von Lord »

Du nimmst die Spiegelgläser raus, zu dir raus ziehen. Heizungsstecker abziehen.
Dann sind da ein paar Torxschrauben die halten die beiden Plastikteile vorne und hinten zusammen
Die Schrauben raus dann die Plastikteile auseinander und schon fällt das Blinkerglas raus.
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Seitenspiegel böinker

#4 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

MBrom hat geschrieben: Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar
Guckst du hier .... http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... it=Blinker
Hatte ähnliches Problem. Hab die Demontage mit Bilder begleitet. Siehe Seite 1 weiter unten.

Gruss
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Seitenspiegel böinker

#5 

Beitrag von jense »

jense hat geschrieben:Jetzt mal ins blaue geraten, aber ich denke du musst die Tür öffnen und dann von der Innenseite der Tür den Spiegel abschrauben.
Sorry, ich dachte du wolltst den ganzen Spiegel demointieren!
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Antworten