Spurhalteassistent anlernen

Forum für spezifische Themen zum Sprinter (NCV3 Mopf) ab 09-2013
Antworten
iltis
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2009 07:53

Galerie

Spurhalteassistent anlernen

#1 

Beitrag von iltis »

 Themenstarter

In unser Sprinter Doppelkabine leuchtet seitdem die Batterie tot war, der Spurhalteassistent mit Error auf. Kann man den selber irgendwie anlernen oder muss ich zu Benz?

Wir haben diese Woche unseren neuen Kastenwagen bekommen und es gab ein paar Veränderungen zur Doppelkabine, welche Baujahr 4/2015 ist. Der Abstandswarner hat ein rotes Dreieck mit einem Fahrzeug erhalten und piept nicht mehr so schnell, in der DoKa ist dort noch ein gelbes Symbol. Die Lüftungsdüsen oben auf der Mittelkonsole links und rechts des Ablagefachs sind entfallen und jetzt Ablagen für Visitenkarten und Telefon.
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spurhalteassistent anlernen

#2 

Beitrag von bikeraper »

Da wird der Freundliche per SD wohl mal einige Fehler löschen müssen und einiges wieder einlernen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bikeraper für den Beitrag:
iltis (05 Nov 2015 09:36)
319er fahn muss man sich leisten können
Antworten