Tagfahrlicht / Nebelscheinwerfer

Forum für spezifische Themen zum Sprinter (NCV3 Mopf) ab 09-2013
Antworten
jkf
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 208
Registriert: 11 Aug 2008 22:02
Wohnort: Thüringen bzw. Schweiz
Kontaktdaten:

Galerie

Tagfahrlicht / Nebelscheinwerfer

#1 

Beitrag von jkf »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe einen Mopf auf 2015. Bei meinem Sprinter davor 2008 hatte ich Nebelscheinwerfer.
Ich würde gern TFL nachrüsten unten in die Nebelscheinwerfer. Leider ist in der Stoßstange schon rund vorgesehen für Nebelscheinwerfer.
Gibt es Blenden schöne TFL die auch in etwa 5 LEDs haben und breit sind? Bei Hartmann gab es mal was für den alten NCV3.
Ich habe schon überlegt die gleichen wie bei meinem GLK einzubauen aber das passt nicht so schön.
Hella Daylight waren mir noch in den Sinn gekommen, da sie auch nach hinten gebogen sind.

Danke für jede Idee und Hinweise.

Jan
Benutzeravatar
OlliG
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 307
Registriert: 24 Feb 2012 20:19
Wohnort: 47589

Re: Tagfahrlicht / Nebelscheinwerfer

#2 

Beitrag von OlliG »

die "alten" von Hartmann hab ich noch, wären zu verkaufen.

sind auch nur in die Blende eingeklebt.

vll. findest Du ja nen Platz in der Stosstange dafür.
Dateianhänge
IMG_5912.JPG
319 CDI 2014 Mopf L3H2 - obsidianschwarz metallic - Insta: my_sprintervan - life is simple in a van!
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Tagfahrlicht / Nebelscheinwerfer

#3 

Beitrag von asap »

OlliG hat geschrieben: 19 Feb 2021 11:44 die "alten" von Hartmann hab ich noch
wenn man diese um 180 Grad dreht, dann könnten diese in die Ecken der vorderen Trittstufe passen ....
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Antworten