übrige Teile

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
FREDD
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mai 2019 18:43

übrige Teile

Beitrag von FREDD » 25 Mai 2019 19:06

Hallo,
wir haben uns einen Crafter 2 BJ 10/17 gekauft und wollen diesen nun zu einem Wohnmobil umbauen. :)
Nun haben wir Teile übrig, die wir gerne abgeben möchten. Dabei handelt es sich um Zurrschienen, die an der Decke innen montiert waren, um die Trennwand und die Beifahrersitzbank.
Ursprünglich hatten wir gedacht, sie hier unter bieten einstellen zu können.
"Verwende dann bitte einen bekannten Marktplatz außerhalb dieser Webseite." - könnt ihr uns Tipps geben, welche das für solche speziellen Teile sind? Wäre schade, wenn wir sie entsorgen müßten.
schönen Gruß aus Coburg
Gerne werden wir das Forum mit unseren Umbau- und Reiseberichten bereichern
Karin & Alex

Antworten