Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Benutzeravatar
bugbeat
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 15 Aug 2019 13:59
Wohnort: Lübeck

Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

#1 

Beitrag von bugbeat »

 Themenstarter

Hallo,

unser Ausbauprojekt nimmt langsam Formen an, gern würde ich die hintere Camping-Klappsitzbank mit dem gleichen Bezugsstoff der original Vordersitze beziehen lassen.
Kann mir jemand sagen wie das Muster / das Design heißt oder hat jemand vielleicht einen heissen Tip für eine Bezugsquelle?

Anbei der Datenträger und ein paar Bilder des Fahrersitzes.

VG Hans
Dateianhänge
20200301_183721.jpg
20200301_170928.jpg
20200301_170922.jpg
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1828
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

#2 

Beitrag von hljube »

Mach dazu doch mal ne FIN Abfrage im INet und wenn da nichts raus kommt, frag mal bei Senger nach. Die müssten dir das sagen können.
Schöne Grüße aus Marzipanhausen.
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

#3 

Beitrag von Exilaltbier »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Exilaltbier für den Beitrag:
Vanagaudi (11 Mär 2020 10:53)
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
aquarks
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 11 Feb 2020 20:25
Wohnort: Berlin

Re: Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

#4 

Beitrag von aquarks »

Salut

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber bei Schnierle das dürfte der Stoff Austin VW Clip uni (falls das für dich infrage kommt).

Schau mal bei google nach Schnierle und Stoffmuster (bei Schnierle in der Downloadseite). Dort gibt es einen Stoffmusterkatalog.

Nach Ostern kann ich dir mehr sagen (aktuell haben wir das für unseren Crafter besstellt).
nackiger Crafter 2 MR 4 Motion
Benutzeravatar
bugbeat
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 15 Aug 2019 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

#5 

Beitrag von bugbeat »

 Themenstarter

Danke für die zahlreichen Hinweise, die Probestücke sollten demnächst hier eintrudeln.
Benutzeravatar
bugbeat
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 15 Aug 2019 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

#6 

Beitrag von bugbeat »

 Themenstarter

Moin,

letzendlich bin ich bei Warmsbach fündig geworden. Stoff ist bestellt und auf dem Weg zum Sattler.
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

VIN VW

#7 

Beitrag von Rosi »

hljube hat geschrieben: 01 Mär 2020 20:30 Mach dazu doch mal ne FIN Abfrage im INet ...
Wo bekommt man wie bei LastVIN die Infos für/von VW kostenlos (für einen 2018er up! :?:
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Antworten