Rapido Wohnmobil Stromlaufplan

Antworten
Euroopa
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 28 Apr 2021 17:07

Rapido Wohnmobil Stromlaufplan

#1 

Beitrag von Euroopa »

 Themenstarter

Guten Abend, gibt es unter den Sprinter Piloten welche, die einen Rapido Aufbau haben und noch dazu im Besitz von Stromlaufplänen des Aufbaus sind. Konkret interessieren mich Infos zu den Platinen der Firma Scheiber. Schon hier Danke für euere Antworten und Gruß vom Euroopa.
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6937
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Rapido Wohnmobil Stromlaufplan

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Mach doch mal ein paar Detailfotos von den Platinen, und welche Funktionen diese ausführen sollen. Vielleicht findet man ein paar Informationen. Aber viel Hoffnung habe ich nicht, sind ja doch recht komplexe Produkte. Da wird kaum etwas "in the wild" zu finden sein. Immerhin gibt es Manuals vom Hersteller zum Download.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten