Kühlschrank zusätzlich isolieren?

Antworten
Mat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 245
Registriert: 26 Jun 2016 11:53
Wohnort: Ulm

Kühlschrank zusätzlich isolieren?

#1 

Beitrag von Mat »

 Themenstarter

Servus!

Hat jemand seinen Kühlschrank nochmal zusätzlich isoliert?

Ich spiele grade mit dem Gedanken unseren Waeco CD-30 noch mit Armaflex zu bekleben.
Da das Zeug ja aber nahezu unlösbar ist, bin ich mir noch unsicher...

Bei Isolierung verfolge ich meistens den Ansatz "viel hilft viel" (ich weiß, dass irgendwann eine Grenze erreicht ist und es kaum noch etwas bringt noch dicker zu werden).

Wie handhabt ihr das?
Die Heizung ist ca. 30-40cm entfernt verbaut.
Pustet natürlich nicht direkt auf den Kühlschrank, aber die Wärme ist ja doch nicht weit weg.
Crafter EZ 2012, L3H2, 163PS, Wasserstandheizung, Einzelsitze vorne, Drehkonsole Fahrersitz, 2er Rückbank, Tempomat, PDC v+h, Fiamma Biketräger, Fiamma Heckleiter, Rhino Dachträger, 160x200cm Bett
Antworten