Fahrsicherheitstraining Berlin Transporter

Antworten
Benutzeravatar
FastandFusriosFan1
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 14 Jan 2021 18:27
Wohnort: Berlin

Fahrsicherheitstraining Berlin Transporter

#1 

Beitrag von FastandFusriosFan1 »

 Themenstarter

Hallo an die Community,
seit längerem plane ich auch auf die Empfehlung vieler Kollegen hin ein Fahrsicherheitstraining zu machen. Ich hab gesehen das sowas auch speziell für Transporter und Kleintransporter angeboten wird.
Hat jemand aus dem Raum Berlin und Umgebung damit schon Erfahrung oder kann sagen wo es sich lohnt das zu machen? Wenn dann würde ich gerne ein umfassenden Kurs machen, hab schon gehört das manche Angebote sehr monoton waren.
Freue mich über jede Empfehlung.
Grüße, Jens
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Fahrsicherheitstraining Berlin Transporter

#2 

Beitrag von asap »

Wenn du was gefunden hast, dann schreibe mir mal eine Mail ... könnte mich auch Interessieren in Berlin.
Denke aber das es wegen Corona kein Angebot gibt
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
GerkSandra5
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 27 Mär 2021 21:02

Re: Fahrsicherheitstraining Berlin Transporter

#3 

Beitrag von GerkSandra5 »

asap hat geschrieben: 26 Jan 2021 19:24 Wenn du was gefunden hast, dann schreibe mir mal eine Mail ... könnte mich auch Interessieren in Berlin.
Denke aber das es wegen Corona kein Angebot gibt
Ja es kann sein, dass Corona da einen kleinen Strich durch die Rechnung macht. Mal schauen.
Antworten