Technische und Zulassungsdaten der in den Niederlanden zugelassenen Fahrzeuge abfragen

Antworten
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6933
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Technische und Zulassungsdaten der in den Niederlanden zugelassenen Fahrzeuge abfragen

#1 

Beitrag von Vanagaudi »

 Themenstarter

Bei einer Recherche zu einer Typzulassungsnummer bin ich über die Seite Voertuig.net gestolpert. Dort kann man die technischen Daten als auch Zulassungsdaten der in den Niederlanden zugelassenen Fahrzeugen abfragen. Zum Beispiel dieser Sprinter 519CDI aus 2015. Über die Fahrzeug-Suche-Seite kann man nach allen gewünschten Daten filtern. So kann man zum Beispiel herausfinden, dass für die Niederlande ganze vier Sprinter mit 3,5 Liter Benzinmotor und 190kW Leistung zugelassen sind. So kann man seine Auswahl beliebig filtern. Ob dieses Web-Angebot wirklich gut ist, möchte ich bezweifeln.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten