Ölstandsanzeige

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
HamburgerJung
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23 Feb 2019 15:09

Ölstandsanzeige

#1 

Beitrag von HamburgerJung »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,
wir haben zwei 2018er Sprinter. Einer mit dem komplett digitalen Cockpit, einer mit dem ganz einfachen mit der normalen Anzeige.
Beide zeigen dauerhaft den Ölstand an, das nervt. Man muss jedes Mal aktiv einen Knopf betätigen um das auszustellen.

Gibt es eine Möglichkeit das dauerhaft zu unterbinden?

Danke und Gruß
Bernte
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 465
Registriert: 22 Feb 2007 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Ölstandsanzeige

#2 

Beitrag von Bernte »

Hallo
zur einfachen Anzeige : Du solltest da rechts und links je 2 Knöpfe haben links einmal mit Pfeil nach rechts und einmal mit Pfeil nach unten, rechts einmal mit OK und einmal
mit return - falls ja solltest Du mal drüber nachdenken wozu die da sind - steht auch in der BA !!

MfG
Antworten