Google Maps Start Problem bei Android Auto

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Benutzeravatar
Kurier66
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 20 Mär 2018 14:33

Re: Google Maps Start Problem bei Android Auto

#16 

Beitrag von Kurier66 »

 Themenstarter

ingolfo hat geschrieben: 04 Jul 2021 17:33 Hole dieses Thema nochmal hoch. Auch bei mir das gleiche Problem bei 2 Handys, einmal samsung einmal lg....
War auch beim Mercedes Service...
Die hatten nicht mal ein Verbindungskabel da sie meinten mein Kabel sei defekt...
Neues Kabel gekauft gleiche scheiss...
Bin vom 10 Zoll mbux maßlos enttäuscht, kann nicht mal 2 Handys gleichzeitig koppeln...
Ich denke mal dein Sprinter ist noch nicht so alt wie meiner, dann hast du auch ein 10 Zoll MBUX, aber das Problem gibt es scheinbar immer noch. Das kann aber nicht an Android Auto liegen, da würde es viel mehr Fälle geben. Auch am Huawei lag es ja nicht wie immer geschrieben wird, Ich habe es aufgegeben mir deswegen Gedanken zu machen, mit dem Apfel klappt alles wunderbar.
Viele Grüße, Micha

Sprinter 316 CDI Bj 11/2019
ingolfo
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 01 Feb 2012 12:24

Re: Google Maps Start Problem bei Android Auto

#17 

Beitrag von ingolfo »

War gestern beim Service...
Ein Update wurde aufgespielt, und nach erster Verbindung..
mit Kabel die fast total anstandslos funktioniert hat, zeigt sich mein Handy sogar geneigt.. :wink: Android auto kabellos zu starten...
Ich habe die kabellose Projektion natürlich auch auf dem Handy aktiviert...
Im mbux unter Lizenzen Scheint jetzt Android auto kabellos auf...
Jedenfalls bin ich jetzt soweit das es mit Kabel fast perfekt Funktioniert...
Kabellos sagt es zwar... Android auto wird gestartet, aber effektiv sagt es dann: könnte nicht gestartet werden...
Jedenfalls wäre es geil wenn es jetzt sogse kabellos funktionieren würde, aber ich weiss jetzt wieder nicht ob es an meinem handy liegt....
Jedenfalls bringt das update was.. leiderfast zuviel weil jetzt Will ich natürlich die kabellose Verbindung...
Antworten