Querträger Q10 und E57 wieso nicht gleichzeitig konfiguierbar?

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Sprinter 419
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 30 Nov 2019 18:19

Querträger Q10 und E57 wieso nicht gleichzeitig konfiguierbar?

#1 

Beitrag von Sprinter 419 »

 Themenstarter

Hi..

Querträger Q10 und E57 wieso nicht gleichzeitig konfiguierbar?

Ich kann bei der Konfiguration entweder Q10 mit Querträger für die Anhängerkupplung
in Verbindung mit der Anhängersteckdose 13-polig konfiguieren oder
E57 Elektrik für Anhängersteckdose .

Muß ich dann bei der Q10 zusätzlich einen E-Satz montieren, wenn ich eine AHK nachrüste?
Oder ist es sinnvoller nur E57 zu bestellen und den Querträger
nachträglich einbaue?

Für Antworten bin ich dankbar.
MfG
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6951
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Querträger Q10 und E57 wieso nicht gleichzeitig konfiguierbar?

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Schaust du auch in diesen Thread?
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten