Neuwagen Konfiguration ohne MBUX - Radio nachrüsten

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Benutzeravatar
Chingo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 20 Sep 2019 11:23
Kontaktdaten:

Galerie

Neuwagen Konfiguration ohne MBUX - Radio nachrüsten

#1 

Beitrag von Chingo »

 Themenstarter

Hallo Gemeinde,

mittlerweile gibt es ja Dritthersteller Radios mit Android für den aktuellen Sprinter.
Wenn nun das Neufahrzeug ohne MBUX geordert wird und man nachträglich ein solches 10,25“ System einbauen möchte - wie funktioniert das, von wegen dem vermutlich nicht vorhandenen Einbauschacht!
Kann hier keine vernünftigen Infos finden.....

VG Chingo
Benutzeravatar
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2000
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

Re: Neuwagen Konfiguration ohne MBUX - Radio nachrüsten

#2 

Beitrag von Fachmann »

Ist doch kompletter Bildschirm mit beiden Düsen. Was brauchst da für einen Einbauschacht?

https://www.ebay.de/itm/Mercedes-Sprint ... Swj0NeWSVe

nur mal als Beispiel. (KEINE WERBUNG für irgenwas) Habe da so meine Abneigung gegen solche CHINA Böller.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fachmann für den Beitrag:
Chingo (17 Mär 2020 11:22)
Antworten