Steuergerät für Telematikdienste

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
DakotaUwe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 11 Apr 2020 15:15

Steuergerät für Telematikdienste

#1 

Beitrag von DakotaUwe »

 Themenstarter

Hey ihr,

wo im neuen Sprinter finde ich denn das Steuergerät für Telematikdienste. Hab leider keine Antenne ab Werk und muss das noch das GPS Signal hinlegen.


Grüße
Gelöschter User

Re: Steuergerät für Telematikdienste

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Hi,

ich bin mir nicht 100% sicher. Aber ich würde das System als Bestandteil des MBUX vermuten. Daher FAKRA-Antennenstecker auf der Rückeite des Diyplays/MBUX.

Grüße Chris
Benutzeravatar
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2009
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

Re: Steuergerät für Telematikdienste

#3 

Beitrag von Fachmann »

verstehe zwar nicht ganz was du da vor hast aber das Steuergerät ist oberhalb von den Pedalen verbaut. Sieht man wenn man sich auf den Boden hinlegt und ja man kommt relativ einfach hin.
Antworten