Ist dieser L2H2 geeignet?

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
roccorn
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19 Apr 2021 13:16

Ist dieser L2H2 geeignet?

#1 

Beitrag von roccorn »

 Themenstarter

Hallo,

Gerade angemeldet und vorgestellt, und jetzt die erste Frage.

Bei dem Freundlichen westlich von München (ich weiss nicht ob der Ort genannt werden darf?) steht ein für mich eventuell interessantes Fahrzeug. Fahrzeug; Sprinter 319, L2H2, Demo, Allrad grau. Die Umschreibung ist ausführlich, aber die Schlechtwege Ausstattung fehlt, einige Konfigurationen Elektro-Vorbereitung für den Womo-Ausbau fehlen m.E. Den Ausbau mache ich teilweise selber. Wäre dieses Allrad-Fahrzeug geeignet für mein Vorhaben? Sehr schlechte Strassen muss sein. Ausbau Elektro, Solar, Zusatzbatterie usw. soll nicht extra kompliziert/teuer werden. Welcher Preisnachlass ist realistisch bei einem Demo weinigen Monaten alt?

Vielen Dank im Voraus und Gruss aus den NL, Roccorn.
Antworten