Sprinter 907 Fahrertür ploppt bj 2019

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Steff
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 28 Apr 2013 13:59

Sprinter 907 Fahrertür ploppt bj 2019

#1 

Beitrag von Steff »

 Themenstarter

Hallo die Fahrertür ploppt oben an den Bogen vorne immer leicht auf bei höherer Geschwindigkeit. Ich wahre schon drei mal in der Werkstatt um die Tür einzustellen und ploppt immer noch hat das problem einer von euch auch ?
Danke
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Sprinter 907 Fahrertür ploppt bj 2019

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

...oohh, das erinnert mich an den Rallye Simca 1000 aus den 70ern...der wurde ab 100kmh auch immer breiter...bis man oben zwischen Türen und Dachholm alle 5 Finger durchstecken konnte

https://www.youtube.com/watch?v=zqTKYjjEU8I

....wenn das mit Einstellen nicht zu regeln ist, neue Türe, weil verbogen........ alternativ mal oben den Türrahmen nach innen biegen...möglichst, wenn Fenster runter, sonst Glasbruch...
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Antworten