Dauerplus im Motorraum beim 907

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Sprintfix
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 06 Mär 2020 15:54

Dauerplus im Motorraum beim 907

#1 

Beitrag von Sprintfix »

 Themenstarter

Hallo,
nachdem der Marder bei mir schon wieder Sensorkabel und sonstiges wohlschmeckendes zerfetzt hat kommt nun die
Marderabwehr von Conrad zum Einbau. Das Modell mit den Hochspannungsplättchen ist bei uns im VW seit vielen Jahren
aktiv keinen Marderschaden seit Einbau vorher ca. 2x im Jahr ( wohnen auf dem Dorf).
Nun zur Frage :
Dauerplus im Motorraum ich finde nur diesen roten Starthilfekontakt. Und der scheint mir nicht geeignet
Das Gerät braucht ca. 5mA somit kann es ruhig im Dauerbetrieb laufen.
Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen ?
Danke
Gruß

Michael
WolfgangK
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 413
Registriert: 17 Mär 2020 07:41

Re: Dauerplus im Motorraum beim 907

#2 

Beitrag von WolfgangK »

Ich habe es unter dem Fahrersitz abgezweigt und in den Motorraum gelegt. Neben der Lenksäule kommt man ganz gut durch...
Antworten