Hilfe bei Distronic

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
tombox
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 100
Registriert: 06 Jul 2010 16:41

Hilfe bei Distronic

#1 

Beitrag von tombox »

 Themenstarter

Ich habe eine frage für Fahrer die Distronic UND Tempomat haben.
Wo stellt ihr den Tempomaten ein?
Ich habe nur Tempomat und auf dem Lenkrad die Tasten.
Jetzt habe ich gesehen das mit Distronic die Tasten auf dem Lenkrad andere sind aber kein Zeichen für Tempomat.
Danke im voraus
Gruß Tombox
314 RTW von W.A.S. Schalter mein erster EX ;-)
311 L2H2 Autom. 906 2er EX
315 L1H1 Autom. Glas Sitze 906 3er EX
319 L2H2 Autom. 907
316 L1H1 Autom. 907
Gelöschter User

Re: Hilfe bei Distronic

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Hi ...,

Die Distronic beinhaltet den Tempomaten. Die Geschwindigkeit stellt man über die linke Wippe ein. Nach oben + nach unten -.

Die linken Tasten sind für, oben Tempomat ein bzw. Resume, unten für Tempomat aus. Die rechten Tasten sind für: Oben Distronic Abstandeinstellen, das wird dann mit der Wippe gemacht, während dessen wird das im Kombiinstrument angezeigt! (4 Stufen), die untere Taste ist für den Limiter, das geht dann auch wieder über die Wippe.

So hab ich es zumindest im Kopf! Es kann auch etwas anders sein. Sollte aber im Wesentlichen passen!

Grüße Chris
Benutzeravatar
Schmitti
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 322
Registriert: 01 Feb 2020 08:36
Wohnort: Duisburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hilfe bei Distronic

#3 

Beitrag von Schmitti »

Moin ...

Die online BA verrät zur Distronic dieses:
https://moba.i.daimler.com/baix/trucks/ ... earch.html
Schönen Gruss vom Schmitti

Hymer DuoCar S (W907-419CDI) Bild
tombox
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 100
Registriert: 06 Jul 2010 16:41

Re: Hilfe bei Distronic

#4 

Beitrag von tombox »

 Themenstarter

Vielen Dank an Euch !!!!
314 RTW von W.A.S. Schalter mein erster EX ;-)
311 L2H2 Autom. 906 2er EX
315 L1H1 Autom. Glas Sitze 906 3er EX
319 L2H2 Autom. 907
316 L1H1 Autom. 907
Antworten