Remis Van Mückenschutztüre

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Gelöschter User

Remis Van Mückenschutztüre

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hi Zusammen,

hat von Euch zufällig jemand eine RemisVan Mückenschutztüre im VS30? Idealerweise noch im Normaldach also "niedere Schiebetüre"!?!

Ich habe bei ebay eine Türe für Normaldach sher günstig geschossen. Die ist aber für einen NCV3 Der Ausschnitt passt im Großen und Ganzen. Aber die unter Laufschiene ist irgend wie seltsam abgesetzt.
Ich kann leider keine Fotos einstellen da keine vorhanden.

Kann mir bitte jemand Bilder von der verbauten Laufschiene beim VS30 und vom alten Sprinter einstellen? Ich denke die Laufschiene ist dieselbe bei der hohen Tür. Daher wäre das vorerst egal. Mir geht es drum zu sehen ob der Einstieg und wo der Einstieg andres ist! Die Schiene vom NCV3 kann ich nicht ohne weiteres im VS30 verwenden, aber ich bekomme evtl. was adaptiert!

Grüße Chris
Antworten