Gallerie voll....

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Gallerie voll....

#1 

Beitrag von Dieselolli »

 Themenstarter

Hallo,
Wollt´soeben neue Bilder einstellen, um das vorwiegend getextete Form etwas zu illustrieren und somit bildlich aufzulockern, aber da sagte mir das System, "Die maximale Anzahl an Bildern für diesen Eintrag wurde bereits erreicht: 10"
. Ich dachte, man könne x-Beliebig viele Bilder einstellen! (kenn ich jedenfalls von anderen Foren so) Muß ich da wieder ein "neues Thema" anfangen?
Oder was mach ich falsch?

LG Olli[/b]
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
Almaric
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 842
Registriert: 29 Apr 2013 21:07
Wohnort: An der Nordseeküste...

Re: Gallerie voll....

#2 

Beitrag von Almaric »

Moin,
Ich denke die Anzahl an Bildern (oder Smilies) pro Beitrag ist auf 10 begrenzt. Wenn es unbedingt mehr Bilder sein sollen halt den ersten Beitrag mit 10 Bildern abschicken und dann einen 2. mit den nächsten max. 10 Bildern abschicken. So kenne ich das aus vielen Foren.

Gruß,
Marcel
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Re: Gallerie voll....

#3 

Beitrag von Dieselolli »

 Themenstarter

Almaric hat geschrieben:Moin,
Ich denke die Anzahl an Bildern (oder Smilies) pro Beitrag ist auf 10 begrenzt. Wenn es unbedingt mehr Bilder sein sollen halt den ersten Beitrag mit 10 Bildern abschicken und dann einen 2. mit den nächsten max. 10 Bildern abschicken. So kenne ich das aus vielen Foren.

Gruß,
Marcel
Hallo Marcel,

Wenn ich es also so verstehe, aller 10 Bilder ein "neues Thema" öffnen??? Im www.xt350.de Forum iss das z.B. wiederum ganz annersch, da kann man so viele Bilder einstellen, wie man will. Auf jedenfall sind dort bereits mehr als 10 fotos von mir drin,

LG Olli
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1136
Registriert: 30 Mär 2016 16:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie

Re: Gallerie voll....

#4 

Beitrag von Nightliner »

Dieselolli hat geschrieben:
Almaric hat geschrieben:Moin,
Ich denke die Anzahl an Bildern (oder Smilies) pro Beitrag ist auf 10 begrenzt. Wenn es unbedingt mehr Bilder sein sollen halt den ersten Beitrag mit 10 Bildern abschicken und dann einen 2. mit den nächsten max. 10 Bildern abschicken. So kenne ich das aus vielen Foren.

Gruß,
Marcel
Hallo Marcel,

Wenn ich es also so verstehe, aller 10 Bilder ein "neues Thema" öffnen??? Im http://www.xt350.de Forum iss das z.B. wiederum ganz annersch, da kann man so viele Bilder einstellen, wie man will. Auf jedenfall sind dort bereits mehr als 10 fotos von mir drin,

LG Olli
Hey Olli,
dann häng die Bilder doch zum jeweiligen Text mit ran. Das ist nur so ein Gedanke. Dann wird die Galerie nicht ganz so vollgemüllt. Ich hab noch keinen gesehen, der sein verunfalltes Auto auch nur irgendwo in ne Galerie reingestellt hat :wink:
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Gallerie voll....

#5 

Beitrag von WilleWutz »

@ Nigthliner

Tolle Idee,

immer wieder Zitate, öfter die gleichen Fragen, teils abgewandelt in verschiedenen Rubriken, dann auch noch Bilder......................

ergibt dann mehrmals Beiträge, die eine ganze Seite füllen................

War das von Dir so gedacht :?:
Was passiert denn, wenn die "Zwillinge" das auch tun.............?

Ist das Dein Ernst. Willst Du das wirklich :?: :?: :?:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WilleWutz für den Beitrag (Insgesamt 2):
Opa_R (10 Mai 2017 15:24), Fluse (10 Mai 2017 23:38)
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Re: Gallerie voll....

#6 

Beitrag von Dieselolli »

 Themenstarter

Hallo, wenn ich zu meinen Beiträgen ein Bild(er) mit anhängen will, erscheint jedesmal "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." Was bedeutet das? Dieser Satz zieht sich ja durch alle Themen im Forum! Kann man das irgendwie wieder hinkriegen? Kann gar nix mehr bebildern!

LG Olli
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1136
Registriert: 30 Mär 2016 16:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie

Re: Gallerie voll....

#7 

Beitrag von Nightliner »

Dieselolli hat geschrieben:Hallo, wenn ich zu meinen Beiträgen ein Bild(er) mit anhängen will, erscheint jedesmal "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." Was bedeutet das? Dieser Satz zieht sich ja durch alle Themen im Forum! Kann man das irgendwie wieder hinkriegen? Kann gar nix mehr bebildern!

LG Olli
Das bedeutet, daß dein Kontingent ausgenutzt ist. :mrgreen:
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1136
Registriert: 30 Mär 2016 16:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie

Re: Gallerie voll....

#8 

Beitrag von Nightliner »

WilleWutz hat geschrieben:@ Nigthliner

Tolle Idee,

immer wieder Zitate, öfter die gleichen Fragen, teils abgewandelt in verschiedenen Rubriken, dann auch noch Bilder......................

ergibt dann mehrmals Beiträge, die eine ganze Seite füllen................

War das von Dir so gedacht :?:
Was passiert denn, wenn die "Zwillinge" das auch tun.............?

Ist das Dein Ernst. Willst Du das wirklich :?: :?: :?:
Laß mal kurz überlegen, ... NEIN :mrgreen: es reicht eigentlich schon wenn ein Bilderfred ständig mit irgend einem Müll zugelabert wird :wink:
Stell dir mal vor zu dem Gelaber kommen jetzt auch noch Bilder :roll: :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nightliner für den Beitrag:
WilleWutz (10 Mai 2017 21:31)
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Re: Gallerie voll....

#9 

Beitrag von Dieselolli »

 Themenstarter

Nigthliner hat geschrieben:
WilleWutz hat geschrieben:@ Nigthliner

Tolle Idee,

immer wieder Zitate, öfter die gleichen Fragen, teils abgewandelt in verschiedenen Rubriken, dann auch noch Bilder......................

ergibt dann mehrmals Beiträge, die eine ganze Seite füllen................

War das von Dir so gedacht :?:
Was passiert denn, wenn die "Zwillinge" das auch tun.............?

Ist das Dein Ernst. Willst Du das wirklich :?: :?: :?:
Laß mal kurz überlegen, ... NEIN :mrgreen: es reicht eigentlich schon wenn ein Bilderfred ständig mit irgend einem Müll zugelabert wird :wink:
Stell dir mal vor zu dem Gelaber kommen jetzt auch noch Bilder :roll: :?
Ich wollte praktische Vorschläge oder Tipps und nich irgendwelches Palaver von dir, könnte ich jetze im Umkehrschluß auch behaupten. Denn konstruktiv iss das gewiß auch nicht gerade, was du hier abläßt!
Wenn ich was schreibe, Herrgottnochmal, dann hat das auch seinen guten Grund! Würde ich was fragen, wenn ich mir hier selber helfen könnte? Sin nich alle solche Computer-Foristen wie du, die sich in allen auszukennen scheinen! Außerdem lockern Bilder Texte immer auf. Iss doch schön, wenn man was anzuguggn hat! :evil:
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Gallerie voll....

#10 

Beitrag von Kühltaxi »

Ich wollte demletzt auch ein Bild an einen Beitrag anhängen und das Forum wollte nicht wegen Kontingent ausgeschöpft oder sowas, nach ein paar Tagen habe ich es auf gut Glück nochmal versucht und es ging plötzlich wieder, vielleicht hatte jemand Erbarmen und mir zusätzliches Kontingent eingeräumt. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kühltaxi für den Beitrag:
Dieselolli (21 Mai 2017 20:35)
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Antworten