moin aus schleswig

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
ihc.ralf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 60
Registriert: 03 Nov 2017 18:10

moin aus schleswig

#1 

Beitrag von ihc.ralf »

 Themenstarter

hi
heiße ralf , bin 54 und wohne in der nähe von Schleswig
ich kopiere der Einfachheit mal einen post aus nem anderen Forum :
"der künstler und die leere leinwand


1. der Künstler und die leere Leinwand
oder
2. ich kaufe mir ein rotes I
oder
3. zum fahrzeugkauf braucht man garnicht so weit fahren

habe gerade das beste mit meinem restlichem ersparten gemacht , ein Auto kaufen , noch eins

VW LT 35 2,8TDI 158ps bj.2006 130tkm 2 Vorbesitzer , beides Windenergiefirmen volles vw Scheckheft

zu 3 : nachdem der alte lt in Preetz ja nix war ( zum glück nur 1 std Fahrzeit ) gabs doch tatsächlich was bei mir in der nähe , 10 km , 10 min
vorgestern telefoniert , da war es aber schon dunkel und gestern hatte der Chef keine zeit , sollte mich heute nochmal melden
9.00 angerufen , wollte Termin macher
er dann , nee der is schon weg --- dolle geschichte
er dann , aber ich hab da noch einen , der hat ein bissi weniger gelaufen , kriegste aber für den gleichen kurs
also hin , und begutachtet

zu 2 : Auto is ok , hat zwar nur 2 Monate tüv und fertige reifen , aber für 4500 zugeschlagen , jubel
2,8 Hubraum aus 4 Zylindern
dazu ein fetter VTG-lader und ne bosch comman-rail

zu 1 : Transporter mit absolut leerer Ladefläche . schün lang , breit und hoch
jetzt kann nach gründlicher Reinigung der umbau zum womo beginnen
ne Luftheizung hat er schon , geht aber leider nicht an
2 echt gut erhaltene isri schwingsitze mit dem gleichen muster ( inca ) wie mein T4
ansonsten weitgehen frei von störender mehrausstattung

und bevor ihr schreit , is schon zu dunkel für Fotos"

das kommt aus dem T4-forum , genau wie ich
war schon 3 jahre lang mit einem selbst ausgebauten T4 unterwegs
aber so mit frau und Hund doch ganz schön eng
nach einem kleinen Zwischenspiel mit fiat ducato-womo ( kernschrott , mein größter Fehlkauf )
also heute die Basis für meinen nächsten selbstausbau gekauft
mfg
ralf
VW LT 35 - 2,8TDI Bj.2006
Benutzeravatar
AxelausKLM
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 30 Apr 2015 13:18
Wohnort: Kleinmachnow Liegt gleich neben Berlin

Fahrerkarte

Re: moin aus schleswig

#2 

Beitrag von AxelausKLM »

Ja Moin. Und noch einer aus dem T4 Forum :D
Mit freundlichen Grüßen aus Kleinmachnow
Axel
_________________________________________
906 Bj.2011 163PS😉 L2H2
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6941
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: moin aus schleswig

#3 

Beitrag von Vanagaudi »

Man trifft sich immer wieder...

Bin mal geschwätzig: MoinMoin
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: moin aus schleswig

#4 

Beitrag von Darth Fader »

Ah, ein Däne!

Willkommen und Grüße aus der schönsten Stadt im schönsten Bundesland.
Oder wie man hier recht redselig sagen würde:
Tach.
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
ihc.ralf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 60
Registriert: 03 Nov 2017 18:10

Re: moin aus schleswig

#5 

Beitrag von ihc.ralf »

 Themenstarter

moin

futter für die glotzer

Bild
Bild
Bild

eigentlich nix besonderes , aber mir gefällt er besonders gut :mrgreen:

ralf
VW LT 35 - 2,8TDI Bj.2006
Antworten