Hallo aus Hamburg

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
U Corsu
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 28 Jul 2018 17:44

Hallo aus Hamburg

#1 

Beitrag von U Corsu »

 Themenstarter

Moin,

hier also versteckt sich der Bereich Vorstellung :D

Kurz zu mir: 49 Jahre, bin viel draußen, habe eine Freundin, habe einen Hund ( Greyhound, ex-Racer) und bin jahrelang verschiedene Allradfahrzeuge gefahren ( Mitsubishi Pajero, L200, Toyota HDJ 80, Ford Ranger alt, Ford Ranger neu etc.
Die letzten 5 Jahre eine T3 Syncro mit einem bei BS Camperwek gefertigten Ausbau nach meinen Wünschen.

Seit gut einer Woche habe ich einen 2013 vor-Mopf 316 CDI lang und hoch. Ist ein 4x2 und wird auch wieder ausgebaut.

Der Forumsname ist durch familiere Verbindungen nach Korsika bedingt.

Wenn jemand etwas zu AT Reifen wissen möchte, da weiß ich ein wenig Bescheid, desgleichen bei LED Scheinwerfern ( am T3 hatte ich Trucklite 7" Hauptscheinwerfer und Vision X LightCannon auf dem Dach.

Grüße in die Runde.

Stephan
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Hallo aus Hamburg

#2 

Beitrag von Opa_R »

Hy und Willkommen im Forum :D
Gibt´s schon Bilder in der Gallerie ? :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
U Corsu
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 28 Jul 2018 17:44

Re: Hallo aus Hamburg

#3 

Beitrag von U Corsu »

 Themenstarter

Moin,

das mit dem Bilderhochladen habe ich noch nicht recht verstanden.

Ich habe lediglich eine Ipad mit dem ich alles erledige, und direkt einfügen ging leider nicht...


Grüße
Stephan
Benutzeravatar
Bandbus 216
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 83
Registriert: 14 Jan 2010 22:59
Wohnort: Seevetal

Galerie

Re: Hallo aus Hamburg

#4 

Beitrag von Bandbus 216 »

Hi Stephan,
herzlich willkommen im Forum.
Aus welcher Ecke von Hamburg kommst du denn?
Gruß Rainer
NCV3, 216 CDI, 11.2013, 6-Sitzer Kombi, mittel-Lang, Hoch, 7G Automatik...
Treffen 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2022, 2023
U Corsu
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 28 Jul 2018 17:44

Re: Hallo aus Hamburg

#5 

Beitrag von U Corsu »

 Themenstarter

Moin,

Winterhude, knapp vor Barmbek.

Grüße
Stephan
Antworten