WITZE WITZE WITZE

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
man_in_bleeck
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 534
Registriert: 03 Jan 2018 10:14

WITZE WITZE WITZE

#1 

Beitrag von man_in_bleeck »

 Themenstarter

Ich erzähle jetzt hier zwar keinen Witz, aber ich finde es nervig jedem Witz ein eigenes Thema zu widmen. Also schreibt doch eure Witze hier drunter, so lassen sie sich auch einfacher Wiederfinden und das Forum wird nicht mit solch vielen sinnlosen Überschriften vollgespamt! Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor man_in_bleeck für den Beitrag (Insgesamt 2):
Nightliner (08 Feb 2019 15:25), Schnafdolin (10 Feb 2019 12:34)
VW Crafter 2E BJ. 2011 2,5 TDI 120 KW
Mixto, Roofrack, Umfeldbeleuchtung, Led-Lightbar, Markise
Silvester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 22 Nov 2013 15:32

Re: WITZE WITZE WITZE

#2 

Beitrag von Silvester »

ich glaube das wird der Admin entscheiden was wie wo steht :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Silvester für den Beitrag:
Opa_R (08 Feb 2019 19:47)
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1136
Registriert: 30 Mär 2016 16:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie

Re: WITZE WITZE WITZE

#3 

Beitrag von Nightliner »

Ich würde es auch begrüßen, wenn Witze unter einem Hut stehen, gerade wenn man mobil unterwegs Dinge aufmacht und dann feststellt, daß es sich um Jokes handelt. Aber ist meine persönliche Meinung :wink:
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
man_in_bleeck
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 534
Registriert: 03 Jan 2018 10:14

Re: WITZE WITZE WITZE

#4 

Beitrag von man_in_bleeck »

 Themenstarter

Silvester hat geschrieben: 08 Feb 2019 18:10 ich glaube das wird der Admin entscheiden was wie wo steht :o
Darf er ja auch! War ja nur ne Idee! Und keine schlechte, denke ich...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor man_in_bleeck für den Beitrag:
Darth Fader (09 Feb 2019 09:28)
VW Crafter 2E BJ. 2011 2,5 TDI 120 KW
Mixto, Roofrack, Umfeldbeleuchtung, Led-Lightbar, Markise
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: WITZE WITZE WITZE

#5 

Beitrag von Darth Fader »

Silvester hat geschrieben: 08 Feb 2019 18:10ich glaube das wird der Admin entscheiden was wie wo steht :o
Naja, beim Thema Witze bist doch du so ziemlich der einzige, der dazu was schreibt... 8)
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
Benutzeravatar
DerDoc
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 11 Aug 2007 20:39
Wohnort: OL

Re: WITZE WITZE WITZE

#6 

Beitrag von DerDoc »

Fände so eine Rubrik, wennˋs denn unbedingt sein muss, auch sinnvoll.

Bin schon öfter auf Witze-Posts reingefallen weil ich dachte da ist was Interessantes hinter.

Nix für Ungut....

LG

Holgi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerDoc für den Beitrag:
Nightliner (09 Feb 2019 12:50)
Dedicated to purpose beyond reason
Westfalia Nugget Bj. 10
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1136
Registriert: 30 Mär 2016 16:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie

Re: WITZE WITZE WITZE

#7 

Beitrag von Nightliner »

Genau das meinte ich auch, vor allem findet man solche Posts dann auch wieder :lol:
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: WITZE WITZE WITZE

#8 

Beitrag von Hans »

Na ja, für ein Fachforum wie dieses wäre es wohl doch nicht ganz angebracht, wegen eines ab und zu gemachten „Witzes“ gleich eigens eine Rubrik zu erstellen !

Dafür steht das extra geschaffene „Café“ mit „Plauderecke“ zur Verfügung und man sieht vor dem Aufruf oben sofort, dass es sich dann um kein Fachthema handelt und kann einen solchen Beitrag von vorn herein ignorieren !

Noch weitere fachfremde Rubriken würden nur zur Unübersichtlichkeit des Forums führen !
Zuletzt geändert von Hans am 10 Feb 2019 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
man_in_bleeck
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 534
Registriert: 03 Jan 2018 10:14

Re: WITZE WITZE WITZE

#9 

Beitrag von man_in_bleeck »

 Themenstarter

Hans hat geschrieben: 10 Feb 2019 01:02 Na ja, für ein Fachforum wie dieses wäre es wohl doch nicht ganz angebracht, wegen eines ab und zu gemachten „Witzchen“ eigens eine Rubrik zu erstellen !
Aber für jeden Witz eine neue Rubrik, finde ich genauso wenig angebracht. Es würde ja auch schon reichen, wenn die Autoren vor der Überschrift das Wort "Witz" schrieben...
Ich will auch keine bodenlose Diskussion lostreten, ich dachte es würde ein wenig Struktur reinbringen, da ich, und scheinbar auch schon mehrere durch eigenartige Themenüberschriften irritiert wurden.
VW Crafter 2E BJ. 2011 2,5 TDI 120 KW
Mixto, Roofrack, Umfeldbeleuchtung, Led-Lightbar, Markise
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: WITZE WITZE WITZE

#10 

Beitrag von Hans »

Gegen die Beitragsüberschrift „ Witze“ in der Plauderecke ist natürlich nichts einzuwenden, ob sich beim nächsten Witz noch jemand an diesen Vorschlag erinnert, da habe ich so meine Zweifel ! 🤔
Zuletzt geändert von Hans am 10 Feb 2019 01:29, insgesamt 3-mal geändert.
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Almaric
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 842
Registriert: 29 Apr 2013 21:07
Wohnort: An der Nordseeküste...

Re: WITZE WITZE WITZE

#11 

Beitrag von Almaric »

Wozu eine Witzerubrik?
Einfach einen Witzebeitrag / Thread und jeder der möchte schreibt da rein. Und wenn der Thread irgendwann 200 Seiten hat dann ist das halt so. Aber die Witze sind alle gesammelt und nicht über zig Beiträge verteilt im Unterforum. Ich denke das war gemeint und das würde ich auch begrüßen. Wie schon ganz oben geschrieben: Zukünftige Witze einfach alle hier reinpappen und so zusammenfassen. Die Überschrift würde ja schon passen.
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: WITZE WITZE WITZE

#12 

Beitrag von Hans »

DerDoc hat geschrieben: 09 Feb 2019 11:27 Fände so eine Rubrik, wennˋs denn unbedingt sein muss, auch sinnvoll.

LG

Holgi
Sag ich doch Almaric, aber die Forderung / Diskussion war zum Teil eine andere (siehe oben ) !😉

Egal, bleibt dabei, wer Witze machen will, soll diese kennzeichnen, wer es wieder vergisst ... ! 😁
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1136
Registriert: 30 Mär 2016 16:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie

Re: WITZE WITZE WITZE

#13 

Beitrag von Nightliner »

Das ist aber doch genau das was der Themenstarter vorgeschlagen hat und wahrscheinlich auch alle Beführworter meinten :wink:
Euch allen noch einen schönen und stressfreien Sonntag.
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
Benutzeravatar
Schnafdolin
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1415
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: WITZE WITZE WITZE

#14 

Beitrag von Schnafdolin »

Dafür!

Alle unter einen Hut, dann nimmts nicht so viel Platz weg und ich kann gleich darum herumlesen.
Ich nutze eh nur das Sprinterforum. Für ein Witzeforum fehlt mir die Zeit.

Gruß aus der Lausitz
Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Lars72
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 460
Registriert: 20 Aug 2009 18:07

Re: WITZE WITZE WITZE

#15 

Beitrag von Lars72 »

Ich bin dafür, dass jeder, der hier seinen Senf dazugeben möchte, einen Witz erzählen muß.

Einen schlechten habe ich:
Treffen sich zwei Jäger, sind beide tot.
Antworten