Heut iss echt nich mein Tag!

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
rollieexpress
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 494
Registriert: 01 Dez 2017 12:33
Wohnort: Wandlitz

Galerie

Heut iss echt nich mein Tag!

#1 

Beitrag von rollieexpress »

 Themenstarter

Man man,

mein Sprinter ist in die Werkstatt entführt worden. Zum dritten Mal, mit demselben Defekt. Dabei geht es nicht grundsätzlich ums Auto vielmehr um ein Anbauteil. Einen Kassettenlift K90 von AMF. Da ich für jeden Weg auf dieses Auto angewiesen bin, bin ich natürlich krank wenn wir zwei getrennt werden.

Sollte das unerwünscht sein oder an falscher Stelle stehen, bitte ich um Korrektur!
Zuletzt geändert von rollieexpress am 21 Feb 2019 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Jens

MB 316 CDI Kombi EZ: 03.2013
Almaric
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 842
Registriert: 29 Apr 2013 21:07
Wohnort: An der Nordseeküste...

Re: Heut iss echt nich mein Tag!

#2 

Beitrag von Almaric »

Ähm, ich will ja nicht unnötig meckern, aber könntest du dem Beitrag etwas mehr Sinnhaftigkeit und Rechtschreibung einhauchen? Ich verstehe hier grad nur Bahnhof. Und möglicherweise wär das Ding auch in der Plauderecke besser aufgehoben?

Gruß,
Marcel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Almaric für den Beitrag:
man_in_bleeck (20 Feb 2019 20:22)
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Heut iss echt nich mein Tag!

#3 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Na vielleicht ist der Bomber eine Blackbird, B1 o.ä. .... dann wäre ich auch krank.
Aber sonst verstehe ich das auch nicht .... :roll:
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6941
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Heut iss echt nich mein Tag!

#4 

Beitrag von Vanagaudi »

rollieexpress hat geschrieben: 20 Feb 2019 14:41Einen Kassettenlift K90 von AMF.
Das interessiert mich. Hast du was Näheres zu den Defekt(en)?
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
rollieexpress
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 494
Registriert: 01 Dez 2017 12:33
Wohnort: Wandlitz

Galerie

Re: Heut iss echt nich mein Tag!

#5 

Beitrag von rollieexpress »

 Themenstarter

Die Abrollsicherung öffnet nicht. Schon so viel probiert und es geht nur von der Werkstatt bis nach Haus dann dasselbe in grün. Noch kein Umbau hat mich so viel Nerven gekostet wie dieser.
Gruss Jens

MB 316 CDI Kombi EZ: 03.2013
Solofahrer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 23 Aug 2017 15:47
Wohnort: Bremen

Re: Heut iss echt nich mein Tag!

#6 

Beitrag von Solofahrer »

... dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass die die Fehlerursache schnell finden und beheben! Wenn man schon in der Mobilität eingeschränkt ist, dann sollte man sich auf die Technik verlassen können. Und auf fremde Fahrdienste angewiesen zu sein, kann immer nur eine Notlösung sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Solofahrer für den Beitrag:
rollieexpress (21 Feb 2019 15:14)
keep on travelling,
Axel

seit 7/18 mit einem La Stada Nova"S" auf Sprinter 319 BlueTEC (W906/OM642) Automatik unterwegs, mein neuntes Reisemobil seit 1974 :D
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Heut iss echt nich mein Tag!

#7 

Beitrag von Hans »

Almaric hat geschrieben: 20 Feb 2019 20:12 ... möglicherweise wär das Ding auch in der Plauderecke besser aufgehoben?

Gruß,
Marcel
Hab‘ s verschoben !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Almaric
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 842
Registriert: 29 Apr 2013 21:07
Wohnort: An der Nordseeküste...

Re: Heut iss echt nich mein Tag!

#8 

Beitrag von Almaric »

Hans hat geschrieben: 21 Feb 2019 19:39 Hab‘ s verschoben !
Danke, wobei der ursprüngliche Beitrag nun editiert wurde und auf einmal sehr viel mehr Sinn macht, womit auch das Verschieben wiederum hinfällig ist. Vielleicht noch nen passenden Titel drüber, paar Beiträge (wie meinen oben) wegschmeissen und das könnte noch was werden hier.

@rollieexpress: Vielleicht einfach nächstes Mal nochmal drüberlesen bevor du abschickst, dann passiert so ein Durcheinander nicht. Nix für ungut :wink:
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Heut iss echt nich mein Tag!

#9 

Beitrag von Hans »

Passt so jetzt schon und unter „alles andere“ besser aufgehoben!

Trotz „editieren“ ist Thema „Kassettenlift“ nicht sinnvoll im Forum für den NCV3 ! 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans für den Beitrag:
Almaric (21 Feb 2019 23:32)
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten