Bilder in der Galerie

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

@Geert

#16 

Beitrag von Rennsprinter »

Mit dem Avatar will bei dir noch nicht funktionieren (schau mein Avatar an :D ), weil du nicht die ganze Adresse (URL) kopiert hast ! Du muss diese Adresse einfügen :

*http://www.sprinter-forum.de/files_ext/ ... -372-1.jpg*

Die beiden Sternchen am Anfang und am ende bitte weglassen !!! Das habe ich nur für die Veranschaulichung gemacht, und dann fügst du diese Adresse in dein Avatar ein !
Momentan erscheint bei dir ein X weil du nur ein teil der Adresse kopiert hast.
Sprinter - was sonst ?
Geert
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 194
Registriert: 26 Okt 2006 14:34
Wohnort: Pfaffenhofen/Obb.

Re: @Geert

#17 

Beitrag von Geert »

Rennsprinter hat geschrieben:...... und dann fügst du diese Adresse in dein Avatar ein !
Hallo Rennsprinter,
ich versteh' zwar nicht, wie man die ganz Adresse herholt, aber nun ist's geschehen :D . Der Preis für die Nachhilfe - ein "geklauter" Tikro :cry: - ist zwar unangemessen hoch, aber so ist's halt im Leben: wer unwissend ist, wird über'n Tisch gezogen.
Nur gut, dass ich wenigstens das Sprinterfahren beherrsche :wink: ......
Danke nochmal, Gruß Geert

Korrektur: Jetzt (20:35h) hab' ich's doch geschnallt :)
MB 315 CDI Automatic mit TIKRO-Seitz WoMo-Aufbau (www.tikro.info), EZ 12/06
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#18 

Beitrag von Rennsprinter »

Ich habe deinen nur kurz geliehen, jetzt hast du deinen Tikro zurück. Ich bleibe lieber bei meinen :D
Das hat aber was gebracht, du bist noch lernfähig :D :D :D
Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

#19 

Beitrag von rossi »

Und ich dachte schon, du wärst auf einen der praktischen Tikro umgestiegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rossi
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#20 

Beitrag von Rennsprinter »

rossi hat geschrieben:Und ich dachte schon, du wärst auf einen der praktischen Tikro umgestiegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rossi
Der war mir zu teuer, kann ich es mir nicht leisten. :wink:
Sprinter - was sonst ?
Geert
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 194
Registriert: 26 Okt 2006 14:34
Wohnort: Pfaffenhofen/Obb.

#21 

Beitrag von Geert »

Rennsprinter hat geschrieben:Der war mir zu teuer, kann ich es mir nicht leisten. :wink:
.....ich eigentlich auch nicht, deshalb nur der kurze Radstand - klein, aber bezahlt :D ....
Gruß Geert
MB 315 CDI Automatic mit TIKRO-Seitz WoMo-Aufbau (www.tikro.info), EZ 12/06
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#22 

Beitrag von Rennsprinter »

Geert hat geschrieben:
Rennsprinter hat geschrieben:Der war mir zu teuer, kann ich es mir nicht leisten. :wink:
.....ich eigentlich auch nicht, deshalb nur der kurze Radstand - klein, aber bezahlt :D ....
Gruß Geert
Na, jaa :roll:
ich hab mir die "Sonderangebote" bei Tikro angeschaut :oops: :oops: :oops:

Beschreibung:
• Mercedes Sprinter Fahrgestell
• Zulässiges Gesamtgewicht 3,5 t
• Fahrzeugmaße in ca: Länge: 5420 mm, Breite 2000 mm, Höhe 2950 mm
• Radstand: 3250 mm
• Sonderausstattung

Gesamtfahrzeugpreis: 62.823,68 Euro

Und der war einer der billigsten :shock: :shock: :shock:

Ehrlich, mit diesen Preis habe ich nicht gerechnet, da es dafür auch neuen JC gibt (O.K., passt nicht in deine Garage rein, aber die Preise sind schon recht gesalzen)

Bild

Wenn man bedenkt, dass dieser Aufbauhersteller für den Aufbau rund 40 tsd € verlangt, wird es mir schlecht :evil:
Sprinter - was sonst ?
Geert
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 194
Registriert: 26 Okt 2006 14:34
Wohnort: Pfaffenhofen/Obb.

#23 

Beitrag von Geert »

Rennsprinter hat geschrieben: Ehrlich, mit diesen Preis habe ich nicht gerechnet, da es dafür auch neuen JC gibt .....
...ich weiß ja nicht, in welcher Liste Du nachgeschaut hast, aber meiner, ein K3B1, kostet mit 109 PS schlichte 46.000,- :D . Dafür gibt's nirgends einen plastifizierten JC.
Teuer werden allein die Gimmicks von MB, nur für 150 PS, Automatik, Klima, Tempomat, Radio, Schwingsitz, Beifahrerairbag(!) etc.etc., wurden 7500,-€ :shock: fällig, brutto mit Aufbauextras wie Markise, Radträger usw. kostet meiner 56.000,-€. Steigern lässt sich das natürlich mit Lackierung in Wagenfarbe (2500,-), Alufelgen, Navi ins unendliche. Und anders als der JC, ich hatte den Vorgänger auch schon, ist meiner jetzt klapper- und kältebrückenfrei/GFK rundum isoliert und sogar noch preiswerter als der direkt zuvor gefahrene T5-California und der schicke, ebenfalls ins Auge gefasste, CS-Amigo als 3,5 Tonner........ :!:
Gruß Geert

Ach ja, und in die Garage passt nur er (JC zu lang, CS zu hoch)......... :)
MB 315 CDI Automatic mit TIKRO-Seitz WoMo-Aufbau (www.tikro.info), EZ 12/06
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#24 

Beitrag von Rennsprinter »

Geert hat geschrieben: ...ich weiß ja nicht, in welcher Liste Du nachgeschaut hast

Gruß Geert
HIER habe ich die "Sonderangebote" gefunden :roll:
Sprinter - was sonst ?
Geert
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 194
Registriert: 26 Okt 2006 14:34
Wohnort: Pfaffenhofen/Obb.

#25 

Beitrag von Geert »

....na also, da stecken aber auch über 5000,-€ für Xenon, Alu's, Sitzheizung und Aufbaulackierung drin - sowas hab' halt nicht und er fährt trotzdem :D .
Übrigens, der JC-Plastikbomber als Compact mit den fummeligen Umbaubetten hätte mich bei identischer Ausstattung brutto 63.000,-€ gekostet und wäre als 3,88to gekommen mit all den Nachteilen (100 km/h usw). Und aus meiner Garage hätte sein nackter Hintern mit 30cm herausgeguckt!
Aber bei einem hast Du wirklich recht, WoMo's sind schon verdammt teuer, billiger geht's natürlich bei den Massenherstellern, die diese holzverstärkten Styroporschachteln mit den südländischen Fahrgestellen (wie heißen die doch gleich?) ohne DPF anbieten.......
Und noch was - ohne ein Sprinter-Dessous hätte ich wohl nicht zum Edersee fahren dürfen......... :wink:
Gruß Geert
MB 315 CDI Automatic mit TIKRO-Seitz WoMo-Aufbau (www.tikro.info), EZ 12/06
Geert
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 194
Registriert: 26 Okt 2006 14:34
Wohnort: Pfaffenhofen/Obb.

#26 

Beitrag von Geert »

Rennsprinter hat geschrieben:Bild
Meiner Meinung nach gehört der Streifenaufkleber an der Seite ca. 30cm tiefer, dann würde der gut als Verlängerung der Türsiecke passen.
....der Streifen is' nun weg - hast recht, sieht viel besser aus! Bilder korrigier ich später.
Gruß Geert
MB 315 CDI Automatic mit TIKRO-Seitz WoMo-Aufbau (www.tikro.info), EZ 12/06
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#27 

Beitrag von Rohbau »

... will nur mal probieren, ob mein Avatar funktioniert ...

Nix für ungut

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Antworten