Crafter1 2007 2EKE2 Bohrungen Bodenplatte

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
Bigtrude
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 03 Jan 2021 15:03

Crafter1 2007 2EKE2 Bohrungen Bodenplatte

#1 

Beitrag von Bigtrude »

 Themenstarter

hallo Forum,
hab bereits versucht, Antworten zu finden. Die Frage ist vielleicht zu einfach:

hat die Bodenplatte vom Kastenwagen vom Werk aus unterschiedliche Bohrungen oder sind alle generell vorhanden? sprich Unterschiede Bohrungen 2-Sitzer, 3-Sitzer?
Hintergrund:

mein Crafter Kastenwagen 2EKE2 mittlerer Radstand wurde damals als Wohnmobil umgebaut, Achleitner usw.... 3 Sitze waren und sind eingetragen
Fahrer- und drehbarer Beifahrersitz mit Gurt vorhanden, sonst kein Gurt verbaut
Einer der Interessenten möchte die Doppelsitzbank vorne eingebaut haben. Meine Meinung ist, einfach auswechseln weil Lieferzustand wieder hergestellt wird

Momentan ist eine isolierte Bodenplatte darauf, die möchte ich nicht einfach so öffnen um nachzusehen.........

Gruß und hoffentlich bis bald
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Crafter1 2007 2EKE2 Bohrungen Bodenplatte

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

Die Gewindelöcher sollten dann generell vorhanden sein. Wahrscheinlich sind sie, vor dem Einsetzen des Isolierbodens, auch nur von innen gegen Spritzwasser zugetaped.
Die beiden mittleren Gewindeblöckchen sollten mit etwas Verrenkung auch von unten zu erkennen sein.
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Bigtrude
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 03 Jan 2021 15:03

Re: Crafter1 2007 2EKE2 Bohrungen Bodenplatte

#3 

Beitrag von Bigtrude »

 Themenstarter

dankeschön. hat mein Beitrag FZ Schein etwas genützt? Bin unerfahren in Foren

c.u.
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Crafter1 2007 2EKE2 Bohrungen Bodenplatte

#4 

Beitrag von Exilaltbier »

Ja, die Kastenwagen haben alle 2 und in den zusätzlichen Anmerkungen max.3 Sitzplätze im Fond eingetragen...und die gleiche Bodengruppe.
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Antworten