Innenraumleuchte/Dachbedieneinheit 906.633 Bj 2017

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
HERMANI
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mai 2021 13:18

Innenraumleuchte/Dachbedieneinheit 906.633 Bj 2017

#1 

Beitrag von HERMANI »

 Themenstarter

Moin,
bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit den Innenraumleuchten in der Fahrerkabine (Sprinter 906 BJ. 2017, wenn ihr Codes braucht bitte sagen wo ich diese finde). Weder durch Knopfdruck, noch durch das Aufschließen tut sich was und die Lampen bleiben aus. Auch die Leselampen sind o.F.

Ich habe die Lampen kontrolliert, sind iO genauso wie Sicherung und Stromversorgung an der DBE. Frage ist nun, was kann können noch Ursachen sein, das es nicht funktioniert? Kann das SG einen mitbekommen haben? Bin aufgeschmissen. Im Stromlaufplan komme ich nicht so richtig weiter und hoffe das mit hier geholfen werden kann.

Grüße vom Niederrhein
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4908
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Innenraumleuchte/Dachbedieneinheit 906.633 Bj 2017

#2 

Beitrag von v-dulli »

Antenne undicht(Antenenfuß beschädigt) und das Steuergerät abgesoffen? Wäre nicht der erste Sprinter mit diesem Problem.
Schläfst Du im Auto und das Kabinendach ist nicht isoliert? Hat den gleichen Effekt.
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
HERMANI
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mai 2021 13:18

Re: Innenraumleuchte/Dachbedieneinheit 906.633 Bj 2017

#3 

Beitrag von HERMANI »

 Themenstarter

Danke für die Tipps, werde ich mal gucken ob ich da was entdecke. Noch schlafen wir nicht drin, aber auch da wieder ein guter Tipp danke!
Antworten