Schema Anbauplan für Differentialsperre

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Antworten
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Schema Anbauplan für Differentialsperre

#1 

Beitrag von Dieselolli »

 Themenstarter

Hallo, Ich habe in meinem 208D eine Hinterachse mit Differentialsperre verpaßt bekommen.
Leider entbehrt diese noch sämtlicher Anbaumaterialien und, und darum geht es mir in dieser Frage; Anbaustellen, d.h. wo welches Teil an welchen, seinen Platz eigentlich vorgesehen hingehört (Motorraum oder unter-dem-Bus)
Hat jemand ebenfalls einen T1N (auch MOPF) mit einer Differentialsperre und könnte mir da gut erkennbare Foto´s davon zusenden? Wegen dem Datenvolumen auch an meine Privatadresse: oliverrettig@web.de zusendbar.
Mein T1N ist, wie im Avater zu sehen, der ganz kurze Radstand.
Auch über Link´s mit "Explosionszeichnungen" oder dergleichen, könnten mir da helfen!

Mit besten Grüßen Olli
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
Schmaxel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 29 Dez 2021 16:38

Re: Schema Anbauplan für Differentialsperre

#2 

Beitrag von Schmaxel »

Hallo,

Wurde der obige Request jemals beantwortet?
Auch ich könnte eine solche Bilderbuchanleitung sehr gut gebrauchen...
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6938
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Schema Anbauplan für Differentialsperre

#3 

Beitrag von Vanagaudi »

Hast du den Olli schon gefragt?
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Re: Schema Anbauplan für Differentialsperre

#4 

Beitrag von Dieselolli »

 Themenstarter

Also, ich habe nur noch die Unterlagen für die Klimaanlage-Nachrüstung beim W902, nicht aber mehr die Pläne der Differentialsperre. Diese sind irgendwie nicht mehr auffindbar, obgleich ich meine, diese nie und nimmer weggeschmissen zu haben.
LG Olli
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
Schmaxel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 29 Dez 2021 16:38

Re: Schema Anbauplan für Differentialsperre

#5 

Beitrag von Schmaxel »

Ah, ok. Wie schade.
Falls jemand ein bilder haben sollte würd ich mich freuen...
Antworten