Umfrage Kundenkontaktpunktanalyse in der Automobilbranche

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Antworten
wetz1991
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28 Apr 2017 21:35

Umfrage Kundenkontaktpunktanalyse in der Automobilbranche

#1 

Beitrag von wetz1991 »

 Themenstarter

Hallo miteinander :-)

Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit zum Thema "Customer Touchpoint Management in der Automobilbranche am Beispiel Volkswagen Nutzfahrzeuge". Auch wenn ihr vielleicht keinen VW fahrt, so könnt ihr trotzdem sehr gerne an der Umfrage teilnehmen - schließlich hat denke ich jeder eine Meinung zum Kaufprozess eines Autos. Bitte seid so lieb und nehmt euch fünf Minuten Zeit dafür... Ihr würdet mir und meiner Arbeit damit sehr weiterhelfen.

Hier der Link zum Onlinefragebogen: https://ww2.unipark.de/uc/wetzel_Array/6be7/

Vielen Dank für eure Hilfe.
Benutzeravatar
benjamin
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2273
Registriert: 25 Mai 2009 19:33
Wohnort: CH (Raum Basel)

Galerie

Re: Umfrage Kundenkontaktpunktanalyse in der Automobilbranch

#2 

Beitrag von benjamin »

Macht es nur Sinn, an der Umfrage teilzunehmen, wenn man aus Österreich ist?
Ich selbst bin aus der Schweiz und die Mehrheit der Forumsnutzer wird aus DE sein...

Was meinst du dazu?

LG

Benjamin
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
Antworten