Suche Cate Heckträger Gutachten für W906

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Antworten
Benutzeravatar
Hähnchenholer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 106
Registriert: 02 Mär 2020 11:05
Wohnort: Konstanz/Bodensee

Suche Cate Heckträger Gutachten für W906

#1 

Beitrag von Hähnchenholer »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,
ich möchte meinen Sprinter ( W906 Vormopf Kurz mit AHK und Trittstufe(mit PDC)) mit einem Heckträger ausrüsten. Die vom Hersteller empfohlenen Fahrzeugkonsolen erfordern einen Durchbruch durch die Trittstufe, das kommt für mich aber nicht in Frage und sieht auch nicht gut aus, desweiteren sind sie eine Stolperfalle. Ich lasse gerade ein Paar Konsolen plasmaschneiden welche unter der Trittstufe enden.
Um das ganze eintragen zu können suche eine Kopie eines Gutachtens.
Herzliche Grüße vom Bodensee
Thomas


Wenn ich in den Dreck will, nehme ich meinen Unimog, alles andere ist Behelf
Antworten